BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
also katana zero ist da!Nintendo, still King of Enttäuschung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also katana zero ist da!Nintendo, still King of Enttäuschung
Das will ja keiner. Wir wollen Cupheadalso katana zero ist da!
Das will ja keiner. Wir wollen Cuphead
Kann nix mehr die jugendSo ein crap, mit dem miesen D-pad des Procontrollers ist es fast unspielbar. Ich versuche es mal mit Stick
Doch mit Stick auf Anhieb geschafftKann nix mehr die jugend
Ich schaff auch alles mit meinem stickDoch mit Stick auf Anhieb geschafft
Analog?Ich schaff auch alles mit meinem stick
So ein crap, mit dem miesen D-pad des Procontrollers ist es fast unspielbar. Ich versuche es mal mit Stick
So ein crap, mit dem miesen D-pad des Procontrollers ist es fast unspielbar. Ich versuche es mal mit Stick
Solche Aussagen finde ich immer wieder grundsätzlich falsch. Hab jetzt bis zur Fliegerfrau gespielt und übten auf der Karte auch alles geschafft also die Frösche usw.
Gar kein problem
Dein empfinden ist da irrelevant.
Denkst du es wird jetzt für IHN spielbarer weil DU damit keine probleme hast ?
Richtig.Es ging ihm um die Verallgemeinerung, denke ich.
Es geht um die Fehlkonstruktion des D-Pads am Procontroller. Es ist völlig unpräzise. Mein Charakter ist im zweiten Run&Gun Level zig mal von alleine von den Plattformen gelaufen, obwohl ich nach oben anstatt nach rechts oder links gedrückt habe. Ich wusste zuerst gar nicht, was passiert ist. Mit dem Stick ist das hingegen super präzise und bereitet mir absolut keine Probleme.Solche Aussagen finde ich immer wieder grundsätzlich falsch. Hab jetzt bis zur Fliegerfrau gespielt und übten auf der Karte auch alles geschafft also die Frösche usw.
Gar kein problem
stimmt leider cuphead auf platz 1 geschossen und katana zero hat nicht mal die top 30 geknackt.Das will ja keiner. Wir wollen Cuphead