Switch Nintendo Switch - eShop

Jeden Moment twittert Nintendo, dass sich die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschiebt :coolface:
 
So ein crap, mit dem miesen D-pad des Procontrollers ist es fast unspielbar. Ich versuche es mal mit Stick :nix:
 
So ein crap, mit dem miesen D-pad des Procontrollers ist es fast unspielbar. Ich versuche es mal mit Stick :nix:

Solche Aussagen finde ich immer wieder grundsätzlich falsch. Hab jetzt bis zur Fliegerfrau gespielt und übten auf der Karte auch alles geschafft also die Frösche usw.

Gar kein problem
 
Katana Zero ist sehr nice , hab jetzt die ersten drei missionen hinter mir.
Kleine nebeninfo Meta liegt bei 83% :goodwork:

Gestern erschienen auf der :switch:

Solche Aussagen finde ich immer wieder grundsätzlich falsch. Hab jetzt bis zur Fliegerfrau gespielt und übten auf der Karte auch alles geschafft also die Frösche usw.

Gar kein problem

Dein empfinden ist da irrelevant.
Denkst du es wird jetzt für IHN spielbarer weil DU damit keine probleme hast ? :ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Aussagen finde ich immer wieder grundsätzlich falsch. Hab jetzt bis zur Fliegerfrau gespielt und übten auf der Karte auch alles geschafft also die Frösche usw.

Gar kein problem
Es geht um die Fehlkonstruktion des D-Pads am Procontroller. Es ist völlig unpräzise. Mein Charakter ist im zweiten Run&Gun Level zig mal von alleine von den Plattformen gelaufen, obwohl ich nach oben anstatt nach rechts oder links gedrückt habe. Ich wusste zuerst gar nicht, was passiert ist. Mit dem Stick ist das hingegen super präzise und bereitet mir absolut keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom