Switch Nintendo Switch - eShop

hardware um 300 taler+ holen und dann bei der software um 7 münzen geizen.

erinnert an teure (leasing)autos mit billigstreifen. :lol:
 
Ich brauche mal Hilfe...

Meine Switch verbindet sich nie automatisch mit dem WLAN. Ich muss immer erst den Code für die Altersbeschränkungen (die man aufgrund der Verknüpfung mit der App ja hat) eingeben.
Was soll ich sagen, mich nervt das halt weil ich das schlicht und einfach auch mal vergesse und mich dann wundere warum ich keine Verbindung hab.
In den Settings gibt es aber auch leider keine Einstellung.

Jmd. dasselbe Problem bzw. eine Lösung?

Hast du denn irgendwelche Einschränkungen eingestellt? Ich habe die App zwar, habe aber keinerlei Einschränkungen eingestellt und habe das Problem daher nicht.

hardware um 300 taler+ holen und dann bei der software um 7 münzen geizen.

erinnert an teure (leasing)autos mit billigstreifen. :lol:

Ist bei Smartphones nicht anders? 800€+ Geräte wollen, dann aber nicht mehr als 30-40€ im Monat zahlen wollen. Apps müssen am besten auch kostenfrei sein weil man schon "so viel" in das Smartphone investiert hat. :kruemel:
High-End TV wollen die Leute auch, aber keine 5000€ und mehr ausgeben wollen, sondern lieber 1000€. Filme dafür kaufen für 20€ wollen sie aber auch nicht. :ugly:
 
Mir Geiz vorzuwerfen bei der Anzahl Software, die ich für Wii, Wii U, 3DS, PS4 und Switch besitze, ist lächerlich. :ugly:

Aber klar, man wird halt wieder persönlich.

Bei VC sehe ich eben nicht mehr ein, so viel zu zahlen. Wenn Nintendo versprechen könnte, dass man mit der nächsten Konsole diese Spiele erneut runterladen kann, wären 7€ kein Problem. Aber so, nein, danke. Ich lasse mich als Kunde nicht verarschen und unterstütze gute Netzwerk-Infrastruktur bzw. -Features. Dass ich dafür keine 7€ zahlen will, ist allein Nintendos Unvermögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich muss mir jetzt echt mal Blaster Master Zero holen... weils jetzt Shovel Knight kostenlos gibt... welche kostenlosen DLC-Charas habe ich denn schon verpasst?
 
Wenn ihr Bock auf ein Megaman-Like spielt habt, dann kauft euch Mighty Gunvolt Burst, taugt echt was.

ich glaube ich muss mir jetzt echt mal Blaster Master Zero holen... weils jetzt Shovel Knight kostenlos gibt... welche kostenlosen DLC-Charas habe ich denn schon verpasst?

Gunvolt, , Ekoro und Shantae.
 
oh, Shantae ist ärgerlich... naja, mal sehen ob ich's wirklich sooo oft spielen will mit unterschiedlichen Charas :)

spielen sich aber auch alle unterschiedlich, oder? also zumindest wenn man aus dem Auto ausgestiegen ist...?
 
oh, Shantae ist ärgerlich... naja, mal sehen ob ich's wirklich sooo oft spielen will mit unterschiedlichen Charas :)

spielen sich aber auch alle unterschiedlich, oder? also zumindest wenn man aus dem Auto ausgestiegen ist...?

Ja, die haben auch ihre Eigenheiten. Shantae kann sich bspw. auch verwandeln wie es stets in ihrer Serie so ist. Die DLC Charaktere kosten nur 1,99€, kannst sie also durchaus für kleines Geld nachkaufen. Siehst du auch in den Trailern:

[video=youtube;LyxmTv281pg]https://www.youtube.com/watch?v=LyxmTv281pg[/video]
[video=youtube;VCKtO0HTgAk]https://www.youtube.com/watch?v=VCKtO0HTgAk[/video]

Gunvolt kann ich nur empfehlen. Ist einfach ein cooler Charakter :D
 
Ja, die Charaktere spielen sich schon deutlich anders. Habe es aber auch nicht intensiv gezockt mit den Charakteren. Ich habe aber bemerkt, dass ich wohl das schlechte Ende erwischt habe, obwohl ich auf der Karte eigentlich alles aufgedeckt habe. Werde also neu starten mit einem Walkthrough diesmal. Dann kann ich gleich mit einem neuen Charakter starten. Also eigentlich optimal für mich. :goodwork:

Habe übrigens auch einen Charakter (Ekoro) verpasst, da meine Switch zu dem Zeitpunkt bei Nintendo war. Über die Website kann man bei Nintendo leider keine DLCs sichern. :mad:

@Mudo: Mighty Gunvolt Burst ist nett für Highscore-Jäger vor allem. Ich finde die Balance bei den Bossen merkwürdig, das macht das Spiel aber insgesamt nicht schlechter. Für den Preis sowieso ein Pflichtkauf. Es ist besser als das "Original" zumindest. :v:
 
Hat hier wer Slime-San gekauft? Bin bei dem Titel echt unentschlossen weil das natürlich etwas ganz anderes ist als bisherige Titel.

[video=youtube;H8PvYt2687s]https://www.youtube.com/watch?v=H8PvYt2687s[/video]

Ja, die Charaktere spielen sich schon deutlich anders. Habe es aber auch nicht intensiv gezockt mit den Charakteren. Ich habe aber bemerkt, dass ich wohl das schlechte Ende erwischt habe, obwohl ich auf der Karte eigentlich alles aufgedeckt habe. Werde also neu starten mit einem Walkthrough diesmal. Dann kann ich gleich mit einem neuen Charakter starten. Also eigentlich optimal für mich. :goodwork:

Habe übrigens auch einen Charakter (Ekoro) verpasst, da meine Switch zu dem Zeitpunkt bei Nintendo war. Über die Website kann man bei Nintendo leider keine DLCs sichern. :mad:

@Mudo: Mighty Gunvolt Burst ist nett für Highscore-Jäger vor allem. Ich finde die Balance bei den Bossen merkwürdig, das macht das Spiel aber insgesamt nicht schlechter. Für den Preis sowieso ein Pflichtkauf. Es ist besser als das "Original" zumindest. :v:

Für das True-Ending brauchst du 100%. Alle Wege und alle Items finden.

Ja, wischt den Boden mit Mighty No 9 auf. :D

Hast du mit beiden Charakteren das Spiel durchgespielt? Macht echt Spaß immer mehr und mehr Fähigkeiten bei ihnen freizuschalten. Treibt mich mehr an als Highscore.

da überlege ich, mir Gunvolt Burst als eigenes Spiel zu kaufen, soll ja afaik ganz gut geworden sein, also deutlich besser als zB Mighty Nr 9 oder wie das hieß

da überlege ich, mir Gunvolt Burst als eigenes Spiel zu kaufen, soll ja afaik ganz gut geworden sein, also deutlich besser als zB Mighty Nr 9 oder wie das hieß

Wie gesagt, Mighty Gunvolt Burst kannst du bedenkenlos kaufen.

[video=youtube;cLaLNSCxeRI]https://www.youtube.com/watch?v=cLaLNSCxeRI[/video]

Lohnt sich echt das Spiel. Ist ein Megame-Like Spiel. Absolut topp, bekommt auch kostenlosen DLC in Form von Ekoro.

Auf Azur Striker Gunvolt: Striker Pack müssen wir ja leider noch etwas warten. Werde das Pack aber auch kaufen. :D

[video=youtube;jFFtTK_5Svc]https://www.youtube.com/watch?v=jFFtTK_5Svc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mighty Gunvolt Burst:
hmmm, das gibts ja für 3DS und Switch... Switch hätte halt den Nachteil, dass es für unterwegs (also wenn ich nicht den Procontroller nutzen kann sondern auf die Joycons angewiesen bin) kein "richtiges" Digikreuz gibt, auf der anderen Seite ging das LeftJoycon-"Digikreuz" bei der Blaster Master-Demo auch ohne Probleme... :|
 
Dachte, ich hab 100%. :v:

Ne, noch gar nicht durchgespielt sogar. Hatte noch keine Zeit. Habe 5 Welten ca. abgeschlossen und 4 davon komplettiert und S-Rang geholt. Das mit den Rängen finde ich motivierend, da man stets besser wird und das Optimum rausholt, was Movement angeht.
 
@Mighty Gunvolt Burst:
hmmm, das gibts ja für 3DS und Switch... Switch hätte halt den Nachteil, dass es für unterwegs (also wenn ich nicht den Procontroller nutzen kann sondern auf die Joycons angewiesen bin) kein "richtiges" Digikreuz gibt, auf der anderen Seite ging das LeftJoycon-"Digikreuz" bei der Blaster Master-Demo auch ohne Probleme... :|

Klappt ganz gut. Habe beides mit den Joycons durchgespielt. Blaster Master Zero hat mir da mehr Probleme gemacht. Bei Mighty Gunvolt Burst gab es da keinerlei Probleme.
 
Klappt ganz gut. Habe beides mit den Joycons durchgespielt. Blaster Master Zero hat mir da mehr Probleme gemacht. Bei Mighty Gunvolt Burst gab es da keinerlei Probleme.

ok, das klingt gut / beruhigend... war bei der Blaster Master Zero-Demo ehrlich gesagt auch überrascht, dass es eigentlich fast genausogut ging wie mit dem Digikreuz des Procontrollers... hätte ich vorher nach anschauen/vergleichen der beiden "digitalen Steuermöglichkeiten" so nicht erwartet, hätte erwartet dass das digitale Steurteil vom Joycon absolut gar nicht geht ;)

PS:
wo genauer in Norddeutschland kommst du denn her? ^^
 
ok, das klingt gut / beruhigend... war bei der Blaster Master Zero-Demo ehrlich gesagt auch überrascht, dass es eigentlich fast genausogut ging wie mit dem Digikreuz des Procontrollers... hätte ich vorher nach anschauen/vergleichen der beiden "digitalen Steuermöglichkeiten" so nicht erwartet, hätte erwartet dass das digitale Steurteil vom Joycon absolut gar nicht geht ;)

PS:
wo genauer in Norddeutschland kommst du denn her? ^^

Ja, bei Blaster Master war ich anfangs etwas überfordert aber nachdem ich mich eingespielt habe war alles super. Für so ein "altes" Spiel war das schon ok. Gibt genug Leute hier die mit dem Steuerkreuz unzufrieden waren. Im Gaf hab ich heut erst gelesen das das Digikreuz vom Pro Controller das mieseste seit dem 360 Controller sein soll xD

Ich lebe in Kiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Leute hier die mit dem Steuerkreuz unzufrieden waren. Im Gaf hab ich heut erst gelesen das das Digikreuz vom Pro Controller das mieseste seit dem 360 Controller sein soll xD
wie? das vom Procontroller? also das ist doch um Welten besser als zB die vom PS1, PS2, PS3, PS4 und 360-Pad (habe/hatte alle Konsolen... XBO kann ich nicht beurteilen, mag sein dass es dort besser geworden ist)

ach, noch ein Nordlicht... bin aus Heide :)
 
Gibt genug Leute hier die mit dem Steuerkreuz unzufrieden waren. Im Gaf hab ich heut erst gelesen das das Digikreuz vom Pro Controller das mieseste seit dem 360 Controller sein soll xD

Ich lebe in Kiel.

bei den häufigen fehleingaben, die sich beim spielen einmischen auch kein wunder. puyo puyo ist mit joy cons genauso gut spielbar, wenn nicht besser.
 
wie? das vom Procontroller? also das ist doch um Welten besser als zB die vom PS1, PS2, PS3, PS4 und 360-Pad (habe/hatte alle Konsolen... XBO kann ich nicht beurteilen, mag sein dass es dort besser geworden ist)

Ne, das Digikreuz ist wirklich mies. Es klickt nicht, es ist schwammig. Du kannst alle Richtungstasten gleichzeitig reindrücken was einfach dumm ist. Das beste Digi-Kreuz bis dato ist das Fightpad vom XBox One Elite Controller.
 
bei den häufigen fehleingaben, die sich beim spielen einmischen auch kein wunder. puyo puyo ist mit joy cons genauso gut spielbar, wenn nicht besser.

Was für Fehleingaben? Habe ich nicht, mein Pro-Controller funktioniert einwandfrei. :nix:

Nur weil ihr die Richtungstasten nicht einwandfrei drückt, kann der Controller nichts für.
 
Zurück
Top Bottom