Switch 2 Nintendo Switch 2

Natürlich werden Speicherdaten übernommen. Was denkst du wozu der Datentransfer gut ist?
Was hat man denn als Mutli besseres zu spielen als die ganzen Switch Kracher nächsten Monat?

Also an neuen Spielen wären das:
Spider-Man 2
Alan Wake 2
Pikmin 4
HFW Burning Shores
Trepang2
Robocop: Rogue City
Stellar Blade
Astro Bot
Silent Hill 2
Banishers Ghost of new Eden
The Talos Principle 2
Warhammer 40000 Space Marine 2
Black Myth Wukong
Star Wars Outlaws
Indiana Jones and the great Circle
Forza Horizon 5
Doom The Dark Age
Gears of War Reloaded
Death Stranding 2 On the Beach
Ghost of Yótei

So halbwegs vollständig und ungefähr in der reihenfolge.

Nach dieser liste (und die hört da ja noch nicht auf, das sind nur die sachen die bereits draußen sind oder kurz vor release stehen (außerdem habe ich noch eine B liste, da stehen solche dinge wie Cyberpunk 2077, Elden Ring, Zelda Totk oder Kingdome Come 2 drauf, die möchte ich zwar spielen, weiß aber nicht wo ich die unterbringen soll xD)) kommt vielleicht irgendwann die Switch 2 mal an die reihe, wo mich bisher nur Metroid Prime 4 wirklich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst dann allerdingsdas Mario Kart Bundlw nicht mehr. Soll nur bis September erhältlich sein.

Hatte eh Standard bestellt und MK separat.

Naja, wenn du nur auf Switch 2 Games schaust kannst du sicherlich noch warten. Wenn du aber auch Bock auf die zahlreichen Switch 1 Updates hast kannst du eigentlich direkt wechseln. Ich hole zu Release auch nur MKW und das auch nur weil das Bundle ein gutes Angebot zum Start ist. Aber dann zocke ich auf der Swtich 2 einfach meine Switch 1 Games weiter.

Ja, die Upgrade-Versionen werde ich sicherlich irgendwann dann nachholen, aber auch da aktuell kein muss. Botw, totk und Kirby wollen nochmals gespielt werden.
Aber bin eben noch auf weiteren Konsolen unterwegs und da sind einige übern Sommer hinweg, die mich eher und mehr reizen. Die S2 würde einfach verstauben.

Major media outlets will not have Nintendo Switch 2 reviews at launch​

Some media have even been warned they will not have their machine until launch day. Nintendo has told journalists that this is due to the requirement of a significant day one patch.

“It’s really frustrating,” said one editor. “We will need to cover Switch 2 while also working across Summer Game Fest. How are we supposed to do that?”

Chris Dring konnte von einigen Gaming Seiten erfahren, dass Nintendo ihnen keine Switch 2 vor Release zur Verfügung stellen wird aufgrund eines signifikanten Day 1 Patches für die Konsole.

Major media outlets will not have Nintendo Switch 2 reviews at launch​

Chris Dring konnte von einigen Gaming Seiten erfahren, dass Nintendo ihnen keine Switch 2 vor Release zur Verfügung stellen wird aufgrund eines signifikanten Day 1 Patches für die Konsole.
Die armen „Journalisten“ :(

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Eine Runde Mimimi. Da bleiben wohl die Clicks aus.

Aber was hat es mit dem Patch auf sich? Ich will nicht wissen, wie viele ihre Konsole wieder bricken xD

• Freude
Reaktionen: Avi
Für mich gibt es ja nichts Sinnloseres als Reviews von Konsolen-Hardware. Ist mir doch egal wie die irgendwelchen Tech-Nerds gefällt. Ich kaufe mir die wegen der Spiele.
Paar Fakten sind schon interessant. Wie läuft das OS, welche Hardware ist abwärtskompatibel, welche Speicherkarten gehen (nicht), wie gut klappt die AK allgemein usw.

Ich habe meine Bestellung soeben storniert...werde doch erstmal warten. Lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen.

Da mich Anfangs nur Mario Kart World interessiert, ist mir das erstmal zu wenig.
DK Bananza sieht lustig aus, aber hier kein wirklicher Kaufgrund für mich.

Ich warte mal bis Weihnachten ab, was in der zweiten Hälfte oder auch nächstes Jahr erscheint und schlage dann da entsprechend zu.

Bis dahin würde die sonst weitestgehend verstauben und so kann die jemand anderes bestellen, der bock auf die genannten Games hat ✌️

Ich hoffe du bereust es später nicht. :nyanton:

• Lob
Reaktionen: New
Erinnere mich noch mit Grausen ans 4players Switch Review und seitdem geb ich generell sehr wenig auf Hardwaretests.

Hardware Reviews….pfff werde nie vergessen wie oft 2002 gesagt wurde dass die Xbox ja die Zukunftsicherste Konsole sein wird usw 😂

Erinnere mich noch mit Grausen ans 4players Switch Review und seitdem geb ich generell sehr wenig auf Hardwaretests.
4Palyers war noch nie irgendwie seriös oder relevant.

Hardware Reviews….pfff werde nie vergessen wie oft 2002 gesagt wurde dass die Xbox ja die Zukunftsicherste Konsole sein wird usw 😂
Eingebaute Festplatte, Lan Anschluss und Benutzerkonten die bis heute noch genutzt werden können. War für damals revolutionär und hat auch den Markt geprägt. Genau wie der Indie Marktplatz damals

4Palyers war noch nie irgendwie seriös oder relevant.

Eingebaute Festplatte, Lan Anschluss und Benutzerkonten die bis heute noch genutzt werden können. War für damals revolutionär und hat auch den Markt geprägt. Genau wie der Indie Marktplatz damals

Und die Konsole ist trotzdem extrem schnell abgesoffen und spielte keine Rolle mehr.

Es bedeutet halt gar nichts

Und die Konsole ist trotzdem extrem schnell abgesoffen und spielte keine Rolle mehr.

Es bedeutet halt gar nichts
Die OG Xbox spielt 2025 keine Rolle mehr? Wow. Was du nicht sagst.
Wobei, es gibt über 20 Jahre alte Benutzerkonten dank der OG Xbox. So gesehen ist ihr aktueller Impact größer als vom GameCube oder PS2.

Aber was für einen Unsinn du verzapfst.

• Lob
Reaktionen: New
Die OG Xbox spielt 2025 keine Rolle mehr? Wow. Was du nicht sagst.
Wobei, es gibt über 20 Jahre alte Benutzerkonten dank der OG Xbox. So gesehen ist ihr aktueller Impact größer als vom GameCube oder PS2.

Aber was für einen Unsinn du verzapfst.

Mir gehts eher um die Zeit zwischen 2002 - 2005.
Sie war die stärkste Konsole damals aber war trotzdem am schnellsten am bedeutungslosesten.

Technik bedeutet also gar nichts

Zurück
Top Bottom