Switch 2 Nintendo Switch 2

Da nintendo auch mit einem bruchteil der Rechenleistung von ps4/5/pro die deutlich besseren games als sony gemacht hat, mach ich mir mit switch2 auch keine Sorgen 🤷🏻 sie werden mit der konkurrenz wie immer den boden aufwischen 😎 die besten games gabs und gibts wie immer bei nintendo 🥰

Interessant und neu (also die Info?) ist wohl auch, was man mit der maximalen Taktung der CPU und GPU machen wird? Das wäre ja nochmals ein guter Boost.

Da nintendo auch mit einem bruchteil der Rechenleistung von ps4/5/pro die deutlich besseren games als sony gemacht hat, mach ich mir mit switch2 auch keine Sorgen 🤷🏻 sie werden mit der konkurrenz wie immer den boden aufwischen 😎 die besten games gabs und gibts wie immer bei nintendo 🥰
Meinst du Clair Obscur lässt exklusiv die Switch 2 aus?

Deine Aussage bringt nichts zur Diskussion bei und ist eigentlich wieder mal WAR.

Ne neue Direct wird es wohl noch vor DK Bananza geben.
Ergibt auch einfach sinn weil wir noch Infos zu diesem Titel brauchen und danach nichts mehr angekündigt wäre von Nintendo himself.
Auch so Titel wie Final Fantasy 7 Remake Intergrate brauchen noch Release Daten.

Durch DLSS wird der Output der Switch 2 deutlich über der PS4 Pro liegen.
Ein Last of Us Part 2 läuft auf der PS4 Pro mit 1440p @ 30 fps, auf der normalen PS4 immerhin noch mit 1080p @ 30 fps.
Der Switch 2 reichen hier allerdings native 540p, mit DLSS kommt man auf 1080p ohne Performanceverlust.
jepp, wobei ich deutlich sichtbare Überlegenheit wie gewohnt eher bei den 1stParty Games von Nintendo erwarte, bei den 3rdPartyPorts kommts halt auf den Fleiss der Entwickler an

jepp, Nintendo hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass man sich Artstyle und Detailverliebtheit nicht mit reinen Teraflops „erkaufen“ kann, in den Punkten wären sie sich auf nem Taschenrechner weit überlegen

Ich habe direkt den GameCube Controller bestellt und zocke dann F-ZeroGX. :coolface:

Eine gute Wahl! :banderas:

Nein die schließen gar nichts aus:

Wenn die Switch 2 erstmal draußen ist, werden sich viele Developer melden, wenn es um Ports oder Switch 2 Versionen geht. Clair Obscur nehme ich da sehr gerne.

Switch 2 only zu sein wäre in der kommenden Ära gar nicht so ungewöhnlich.

Ich habe meine Bestellung soeben storniert...werde doch erstmal warten. Lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen.

Da mich Anfangs nur Mario Kart World interessiert, ist mir das erstmal zu wenig.
DK Bananza sieht lustig aus, aber hier kein wirklicher Kaufgrund für mich.

Ich warte mal bis Weihnachten ab, was in der zweiten Hälfte oder auch nächstes Jahr erscheint und schlage dann da entsprechend zu.

Bis dahin würde die sonst weitestgehend verstauben und so kann die jemand anderes bestellen, der bock auf die genannten Games hat ✌️

Ich habe meine Bestellung soeben storniert...werde doch erstmal warten. Lange überlegt und nun die Entscheidung getroffen.

Da mich Anfangs nur Mario Kart World interessiert, ist mir das erstmal zu wenig.

Ich warte mal bis Weihnachten ab, was in der zweiten Hälfte oder auch nächstes Jahr erscheint und schlage dann da entsprechend zu.

Bis dahin würde die sonst weitestgehend verstauben und so kann die jemand anderes bestellen, der bock auf die genannten Games hat ✌️
Bekommst dann allerdingsdas Mario Kart Bundlw nicht mehr. Soll nur bis September erhältlich sein.

Naja, wenn du nur auf Switch 2 Games schaust kannst du sicherlich noch warten. Wenn du aber auch Bock auf die zahlreichen Switch 1 Updates hast kannst du eigentlich direkt wechseln. Ich hole zu Release auch nur MKW und das auch nur weil das Bundle ein gutes Angebot zum Start ist. Aber dann zocke ich auf der Swtich 2 einfach meine Switch 1 Games weiter.

Naja, wenn du nur auf Switch 2 Games schaust kannst du sicherlich noch warten. Wenn du aber auch Bock auf die zahlreichen Switch 1 Updates hast kannst du eigentlich direkt wechseln. Ich hole zu Release auch nur MKW und das auch nur weil das Bundle ein gutes Angebot zum Start ist. Aber dann zocke ich auf der Swtich 2 einfach meine Switch 1 Games weiter.
Weiter ?Dachte die Speicherplätze werden nicht übernommen.
Aber als multi hat man eh zu tun.Da ist mir die Switch erstmal zweitrangig

Weiter ?Dachte die Speicherplätze werden nicht übernommen.
Aber als multi hat man eh zu tun.Da ist mir die Switch erstmal zweitrangig

Natürlich werden Speicherdaten übernommen. Was denkst du wozu der Datentransfer gut ist?
Was hat man denn als Mutli besseres zu spielen als die ganzen Switch Kracher nächsten Monat?

Zurück
Top Bottom