mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Muss sich nur seine ganzen Videos ansehen.
Nein. Damit unterstützt man solche Leute nur noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute in einem Monat geht es auch schon los.
Für mich leider etwas später, weil ich direkt bei Nintendo gekauft habe.
Braucht man das in Berlin nicht sowieso die ganze Zeit?BadumIch hoffe an dem Tag zu Medimax latschen, und die Switch 2 einfach mitnehmen zu können. Mein Pfefferspray für den Rückweg halte ich dann schon griffbereit.![]()
Berlin ist nicht New YorkBraucht man das in Berlin nicht sowieso die ganze Zeit?
Berlin ist nicht New York
Für Leute die aus dem Dorf kommen ist das nun mal unvorstellbar. Ich war schon mal in Berlin, war aber, weil ich schon öfters in Frankfurt war, darauf vorbereitet.Aber nah dran. Du kommst aus einer etwas ruhigeren Ecke, aber Hellersdorf ist wie Bronx 2.0.![]()
Ich warte erstmal auf Games. Ich will die Switch 2 ja auch benutzen und nicht verstauben lassen.Ich hoffe an dem Tag zu Medimax latschen, und die Switch 2 einfach mitnehmen zu können. Mein Pfefferspray für den Rückweg halte ich dann schon griffbereit.![]()
Gibt es offizielle Statements von Nintendo zu den empfohlenen Oberflächen, wo das Mouse Feature, besonders gut funktioniert?Ich kenne den.
Sein Content besteht wirklich nur aus Raigbait.
Gibt es offizielle Statements von Nintendo zu den empfohlenen Oberflächen, wo das Mouse Feature, besonders gut funktioniert?
Sieh dir die Metrroid Pirme 4 Videos an, da wird oft die Maussteuerung postiv erwähnt.
Aber mal ehrlich, wer will bitte Nintendo Spiele mit Maus spielen?![]()
Bei sowas wie MP4 macht das schon Sinn für Leute....bin mal gespannt wie nahtlos das wirklich geht. Werde mal meine Sessellehne gerade rücken. Vielleicht funzt es ja super.Sieh dir die Metrroid Pirme 4 Videos an, da wird oft die Maussteuerung postiv erwähnt.
Aber mal ehrlich, wer will bitte Nintendo Spiele mit Maus spielen?![]()
Bei sowas wie MP4 macht das schon Sinn für Leute....bin mal gespannt wie nahtlos das wirklich geht. Werde mal meine Sessellehne gerade rücken. Vielleicht funzt es ja super.![]()
Wie du übertreibst, machst so als ob du Goldbarren transportierst.Ich hoffe an dem Tag zu Medimax latschen, und die Switch 2 einfach mitnehmen zu können. Mein Pfefferspray für den Rückweg halte ich dann schon griffbereit.![]()
Wie du übertreibst, machst so als ob du Goldbarren transportierst.![]()
Jeder will eine Ps5, da ist es noch realistisch.Wer weiß, wo er wohnt. PS5 war begehrt, Switch 2 dann nochmal mehr.
ich hatte nur in Bowsers Fury Kantenflimmern, ansonsten in keinem einzigen Switchspiel, habe aber auch fast nur die Nintendomeisterwerke gekauft die ja zumeist wie knackscharf spielbare Pixarfilme aussehenOk, gut zu wissen.
Zum Glück habe ich einen günstigen Fernseher ganz ohne Kantenflimmern.![]()
Übertreiberich hatte nur in Bowsers Fury Kantenflimmern, ansonsten in keinem einzigen Switchspiel, habe aber auch fast nur die Nintendomeisterwerke gekauft die ja zumeist wie knackscharf spielbare Pixarfilme aussehen