Switch 2 Nintendo Switch 2

BadumIch hoffe an dem Tag zu Medimax latschen, und die Switch 2 einfach mitnehmen zu können. Mein Pfefferspray für den Rückweg halte ich dann schon griffbereit. :ugly:
Braucht man das in Berlin nicht sowieso die ganze Zeit?
Joke Drums GIF by ZDF Magazin Royale

New York ist deutlich sicherer als Berlin, der damaligen No-Tolerance-Politik sei Dank. Nur als kleiner Einschub ;)

Aber nah dran. Du kommst aus einer etwas ruhigeren Ecke, aber Hellersdorf ist wie Bronx 2.0. :niatee:
Für Leute die aus dem Dorf kommen ist das nun mal unvorstellbar. Ich war schon mal in Berlin, war aber, weil ich schon öfters in Frankfurt war, darauf vorbereitet. :niatee:
Ich hoffe an dem Tag zu Medimax latschen, und die Switch 2 einfach mitnehmen zu können. Mein Pfefferspray für den Rückweg halte ich dann schon griffbereit. :ugly:
Ich warte erstmal auf Games. Ich will die Switch 2 ja auch benutzen und nicht verstauben lassen.

Sieh dir die Metrroid Pirme 4 Videos an, da wird oft die Maussteuerung postiv erwähnt.

Aber mal ehrlich, wer will bitte Nintendo Spiele mit Maus spielen? xD
Bei sowas wie MP4 macht das schon Sinn für Leute....bin mal gespannt wie nahtlos das wirklich geht. Werde mal meine Sessellehne gerade rücken. Vielleicht funzt es ja super. :kruemel:

Bei sowas wie MP4 macht das schon Sinn für Leute....bin mal gespannt wie nahtlos das wirklich geht. Werde mal meine Sessellehne gerade rücken. Vielleicht funzt es ja super. :kruemel:

Hatte 3-4 Anspielberichte gesehen die auch das Hosenbein verwendet hatten und auch das soll gut funktioniert haben. Solange es eine ebene Oberfläche gibt sollte alles kein Problem sein.

Halt so wie es heute bei eigentlich jeder Maus ohne Probleme geht. ich nutze eine Logitech MX manchmal unterwegs im Zug wenn ich keinen Tisch habe um Grafische Pixelgenaue Arbeiten zu machen und nutze da auch mein Hosenbein (wie gesagt wenn kein Tisch) und hatte noch nie Probleme. Die MX ist jetzt nix besonderes und ziemlich klein.

Zurück
Top Bottom