Wieso ?Nee leider nicht. Der ist Day 1 bei mir voll.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ?Nee leider nicht. Der ist Day 1 bei mir voll.
Ja man zockt ja immer 100 Spiele gleichzeitigWTF ?
Der Speicher ist am Tag 1 voll wenn ich nur ein Bruchteil meiner Spiele rĂŒberziehe![]()
Wieso ?![]()
Nein! Als Gamer konzentriert man sich auf die Games (alles andere ist casual Verhalten)Weil das viel zu wenig fĂŒr meine unzĂ€hligen Spiele ist.
Man spielt die Spiele auch nicht gleichzeitig sondern ĂŒblicherweise nacheinander/ abwechselnd.
Nein! Als Gamer konzentriert man sich auf die Games (alles andere ist casual Verhalten)und bei nacheinander kann man den Speicher leer rÀumen.
![]()
Mit Duskbloods hat FromSoftware auch geliefert![]()
Hogwarts Legacy unter 15 Gigabyte? Ein weiterer mittelfinger in das Gesicht von Miyazaki und seinem inkompetenten Team bei FromSoftware, die es wegen ermangelung an Talent nicht schaffen, Elden Ring komplett aufs Modul zu klatschen (bis zu 64 Gigabyte Speicher)
Naja....abwarten....Mit Duskbloods hat FromSoftware auch geliefert![]()
DK Bananza ist ja leider gĂŒnstiger.Mario Kart ist vergleichsweise RIESIG. Kein Wunder also, dass es auch einen angemessenen Preis fĂŒr die Menge an Inhalt hat.
DK Bananza ist ja leider gĂŒnstiger.
Nein nicht wirklich.Naja man will aber auch nicht stÀndig Spiele löschen und dann andere runterladen. Es ist viel praktischer möglichst alles direkt auf der Switch immer dabei zu haben.
Nein nicht wirklich.
Ich brauch keine 100 Spiele auf Platte.
Reicht wenn die in meiner online Bibliothek sind.Hab zum GlĂŒck ein schnelles Internet
Ja so ein Ganmer bin ich der 100 Spiele hat in seiner online Bibliothek.Wenn man nur gelegentlich zockt und nur 3 Spiele hat, dann ist das schon okay. Es gibt aber auch Gamer mit 100ten Spielen. Da kommt man an einer Speichererweiterung nun mal nicht drum herum. Das ist ja auch nicht schlimm. Kauft man eben so ne Karte und fertig![]()
Willst du die jedes mal neu downloaden, inklusive Updates etc.?!Ja so ein Ganmer bin ich der 100 Spiele hat in seiner online Bibliothek.
Brauch die trotzdem nicht alle auf Platte.Macht fĂŒr mich kein Sinn
Ist in den wenigsten FĂ€llen alles drauf. Hab ĂŒber 300 retail Switchgames und die wenigsten wurden nie geupdatet....Einfach Games als Retail kaufen, wenns möglich ist â Problem gelöst![]()
Nein! Als Gamer konzentriert man sich auf die Games (alles andere ist casual Verhalten)und bei nacheinander kann man den Speicher leer rÀumen.
![]()
Ich lade die Spiele erst runter wenn ich auf das Spiel bock hab.Willst du die jedes mal neu downloaden, inklusive Updates etc.?!![]()
Ich lade die Spiele erst runter wenn ich auf das Spiel bock hab.
Wie gesagt, hab ein sehr schnelles Net