Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wahrscheinlich erst kurz vor'm Launch.![]()
Das sollte aber jetzt schon so langsam mal losgehen. Nintendo, let's go!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich erst kurz vor'm Launch.![]()
![]()
Hogwarts Legacy unter 15 Gigabyte? Ein weiterer mittelfinger in das Gesicht von Miyazaki und seinem inkompetenten Team bei FromSoftware, die es wegen ermangelung an Talent nicht schaffen, Elden Ring komplett aufs Modul zu klatschen (bis zu 64 Gigabyte Speicher)
Mit Talent hat es erstmal nichts zu tun. Eiskaltes Kalkül zugunsten Umsatz/Gewinn. Ich denke (nein, behaupte es zu Wissen) sowas entscheidet auch nicht nur eine Person oder gar Miyazaki/sein Team.![]()
Hogwarts Legacy unter 15 Gigabyte? Ein weiterer mittelfinger in das Gesicht von Miyazaki und seinem inkompetenten Team bei FromSoftware, die es wegen ermangelung an Talent nicht schaffen, Elden Ring komplett aufs Modul zu klatschen (bis zu 64 Gigabyte Speicher)
Miyazaki ist der fucking Präsident von FromSoftware. Wenn er da nicht einschreiten kann, wer dann?Mit Talent hat es erstmal nichts zu tun. Eiskaltes Kalkül zugunsten Umsatz/Gewinn. Ich denke (nein, behaupte es zu Wissen) sowas entscheidet auch nicht nur eine Person oder gar Miyazaki/sein Team.
Auch wenn du es noch so oft sagst…
Auf meinen anderen Konsum kann ich nur halb so viele Spiele installieren und bin schon voll ...100 GB insgesamt für die paar Spiele.Davon die meisten nur Switch 1 Spiele.
In Zukunft werden 2 TB SD Karten nicht ausreichen, wenn man all digital geht.
Sehe ich auch so! Deutlich geringer als auf den anderen Konsolen15GB für das Potter Spiel ist doch okay![]()
Und?Miyazaki ist der fucking Präsident von FromSoftware.
Das mag ja vielleicht stimmen, aber da er als Präsident der Firma die Firma repräsentiert, also sein Gesicht da für hergibt, sehe ich für mich erstmal kein Problem damit ihn als inkompetent zu bezeichnen, wenn die Firma, die er repräsentiert, bullshit betreibt.Und. Das Ding ist wir haben Kadokawa, Sony wir haben auch Bandai die beteilligt sind.
Er spielt natürlich strategisch eine Rolle, aber auch als Präsident hat er Grenzen.
Die obigen Partner alleine haben mega viel Einfluss auf zb Markeitng oder eben Vertrieb und generelle Publishingpolitiken.
Es fällt eher viel eben mit Mutterkonzern aber nicht allein.
Das ist eben die krux beim blaming an Personen X in solchen Zusammensetzungen.
Wirtschaftlich strategische Entscheidungen könnte er auch wenn er wollte nicht im Alleingang festlegen. Kreativ ist es nochmal anders.
Also im besten fall bekommt man auf die 256 gb so ca 10-15 von den grösseren digitale games drauf
![]()
Hatte noch nie auf irgendeiner Konsole mehr als fünf Spiele installiert. Vor allem weil immer die speicherplätze zu gering sind. Ich bin also bereits mental korrumpiert genug, um damit kein Problem zu habenAlso im besten fall bekommt man auf die 256 gb so ca 10-15 von den grösseren digitale games drauf![]()
Anfang Mai....Das sollte aber jetzt schon so langsam mal losgehen. Nintendo, let's go!
Selbst wenn man digital only zockt (warum auch immer) reicht der Speicher locker für 1 bis 2 Jahre.
Selbst wenn man digital only zockt (warum auch immer) reicht der Speicher locker für 1 bis 2 Jahre.
WTF ?
Der Speicher ist am Tag 1 voll wenn ich nur ein Bruchteil meiner Spiele rüberziehe![]()
Ich stopfe immer alles randvoll, dabei zock ich parallel nur 4 - 5 Games, bzw habe diese am Laufen. Ich bräuchte später echt ne große Speicherkarte, vor allem wenn ich meine ganzen Switch 1 Games auf der Switch 2 auch nutzen kann.![]()