Wobei ich frage wie man diese key Cards nicht verstehen kann![]()
Sag das den Eltern, die ihre Kids Internet verbieten und zu Weihnachten aus Versehen ein physisches Switch 2 Key Card Game unter den Baum legen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich frage wie man diese key Cards nicht verstehen kann![]()

Deine Antwort geht halt vollkommen an meinem Post vorbei, besonders der "Weil war halt so früher so" Part. Vor allem weil sich auch gar niemand über "day1 patches aufregt".Und du meinst das kommt gut an, wenn man als Retail-Gamer monatelang auf ein Spiel warten muss?
Ich dachte echt, die Zeit in der man sich über Day-1-Patches aufgeregt hat, sind langsam mal vorbei. Du brauchst heute für vernünftiges Gaming einfach eine Internetverbindung. Die hat ja auch jeder. Ich finde diese Erwartungshaltung echt übertrieben. Immerhin können Fehler mit Patches behoben werden. Früher musste man damit leben.
Siehe WiiU.
Wir werden es ja sehen wie es im Nachhinein beim Kunden ankommt. Dürfte mitunter auch daran gelegen haben, dass man sich die ganzen casuals damals mit der Wii ins Boot geholt hat.Davon ist die Kommunikation meilenweit entfernt. Sie haben ziemlich deutlich gemacht was die Key Card ist und wie sie genutzt werden (Davon ab das auf den Packungen steht das es DL Titel sind).
ich sehe den Nachteil noch nicht mal dieser Cards da Sie den Spielraum was man mit DL Titeln macht für den Nutzer ja sogar erhöhen.
Also ich habs jetzt dank @CaptainSwitch verstandenNintendo schießt sich irgendwie selbst ins Knie mit den Key Karten. Ich les hier nur Verwirrung.
Wir werden es ja sehen wie es im Nachhinein beim Kunden ankommt. Dürfte mitunter auch daran gelegen haben, dass man sich die ganzen casuals damals mit der Wii ins Boot geholt hat.
Ich persönlich finde die Entwicklung scheiße, dieses ständige runterladen von Inhalten. Plug & Play bleibt für mich ungeschlagen. (Nostalgie undso ich weiß ich weiß)

Haha! Nintendo liebt Details.![]()
Ist euch das aufgefallen?![]()

der switch 2 lcd ist objektiv besser als der switch 1 oled? also auch von den farben her usw, ist da was wahres dran?
Davon ist die Kommunikation meilenweit entfernt. Sie haben ziemlich deutlich gemacht was die Key Card ist und wie sie genutzt werden (Davon ab das auf den Packungen steht das es DL Titel sind).
ich sehe den Nachteil noch nicht mal dieser Cards da Sie den Spielraum was man mit DL Titeln macht für den Nutzer ja sogar erhöhen.