CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Solange ich das Spiel auf Konsole hab spielt es ja keine Rolle und zweitens die meisten labern doch immer wie geil PC sei und so und da gibt es jetzt bald 20 Jahre keine Retail Games mehr![]()
Wird wohl seinen Grund haben das die Leute Switch gekauft haben und nicht den PC

Ist doch bei einigen Switch 1 Retail Games genauso gewesen, das man das Spiel herunterladen muss. Genauso wie bei den neuen Keycards.
Davon habe ich jedes Switch Game liegen lassen. Wollte auch Final Fantasy 10 haben, als ich gesehen habe das nur X1 auf dem Modul ist und man X2 runterladen soll habe ich es nicht gekauft

Ich weiss. Mach ich auch
Aber es tut hier momentan fast schon physisch (haha) weh, was man so lesen muss![]()
Es gibt mit Abstand keine Fanbase die ein so biegsames Rückgrat hat wie Nintendo Fans. Die übertreffen sogar das Sony-Lager und zwar bei weitem. da werden innerhalb weniger Tage Lügen erfunden um Nintendo ins rechte Licht zu rücken. Habe ich so noch nie erlebt. Hätte ich bis vor wenigen Tagen nicht gedacht aber was Radikalität angeht ist das N-Lager mit abstand das toxischste von allen. Bei den Sony Fans hier weiß man das viele Dinge nur etwas trollen mit Augenzwinkern sind, das gleiche gilt für die Xbox Fans.
Habe noch nie ein Fanlager gesehen das sich dem Hersteller so dermaßen Unterwirft und alles schönredet wie einige Exemplare der N-Fans hier im Forum und ich glaube das Spiegelt einen sehr großen Teil der gesamten Fangruppe wieder, zu diesem Teil der N-Fans zähle ich mich definitiv nicht. Einfach extreme Fanatiker, da wird der Begriff Fan wohl zu genau genommen von einigen

Jetzt muss man die Game Keys also super finden, weil der Lieblingshersteller darauf setzt und einem das aufzwingen will, weil "nix für immer ist"? Sehr interessant.
Du hast es erkannt und wenn du was dagegen sagst bekommst du es mit den "wahren N-Fans" zu tun (die erkennst du daran, das sie Nintendo niemals kritisieren werden und jeglicher Bullshit der von Nintendo ausgeht bis aufs Messer verteidigt wird, gelegentlich auch mit üblen Beleidigungen gegen die Kritiker)