Switch 2 Nintendo Switch 2: Zubehör (Offiziell und Third Party)

Welches Zubehör holt ihr euch zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    23
Der Pro Controller 2 begeistert, bin froh mir einen reserviert zu haben, alleine der Kopfhörer Eingang wird ein großer Vorteil, sofern der gut genug ist. Habe aktuell meine Focal Kopfhörer über einen Dac angeschlossen aber da hast halt das lange Kabel weg...

Die Analogsticks sollen eine Klasse für sich sein:

Wollt ihr euch die Switch 2 wirklich direkt zum Release kaufen nur für 1 Game? (MK World)
Ich denke ich warte noch 1 Jahr und hole mir die Xenoblade 4 Switch 2 Edition, die mit einem schickem Xenoblade Design daherkommt. :awesome: Das ist doch viel geiler.
Und vielleicht gibt es dann auch gutes Zubehör. (Xenoblade 4 Joy-Cons und Pro Controller)
Vor der Frage stand ich 2017 auch, da bis Mario Odyssey eigentlich nichts erschienen war, weswegen man unbedingt eine Switch gebraucht hätte.

Ich hab sie mir dann trotzdem schon im Mai geholt, da ja eh ziemlich klar absehbar war, dass sie nicht günstiger werden würde also spart man ja nichts, wenn man wartet.

Bei mir werden es im Zeitraum des Starts mit Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Civilization VII immerhin drei Titel. Da lohnt es sich dann schon eher.

Entwarnung was den Game Cube Controller angeht: Ja man wird ihn wohl doch für Switch 2 games nutzen können aber Nintendo sagt einfach es kann zu Kompatibilitätsproblemen kommen, weil er nicht alle Buttons, die der Pro Controller zB. hat.

Zurück
Top Bottom