Switch 2 Nintendo Switch 2 Welcome Tour

Holt ihr euch die kostenpflichtige Switch 2 Tech-Demo?

• Stimmen insgesamt
    39
Ich finde das sehr bedenklich und auch etwas traurig, dass es so viele gibt, die für derartige Qualität nicht bereit sind auch nur 1 Cent zu zahlen.

Wenn einem das eigene Hobby nix mehr wert ist, sollte man sich vllt. ein neues suchen :kruemel:

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich finde das sehr bedenklich und auch etwas traurig, dass es so viele gibt, die für derartige Qualität nicht bereit sind auch nur 1 Cent zu zahlen.

Wenn einem das eigene Hobby nix mehr wert ist, sollte man sich vllt. ein neues suchen :kruemel:

Reibe noch Salz in die Wunde. :isaac:

Vielleicht kaufe ich es doch?

Jetzt fühle ich mich fast schlecht. :nyanton:
Mach dir nix draus, es trennt sich am Ende die Spreu vom Weizen, nicht jeder kann ein Prophet Nintendos sein, auch wenn das Opfer erfordert, wie 10 Euro für eine Eintrittskarte in die Grandiose Nintendo Switch 2 Welcome Tour :moin:

• Zum Wohl
Wie günstig wäre so eine TV only Variante? Ohne 7,9 Zoll LCD Bildschirm, ohne Handheld, ohne Joy-Cons? Garantiert seeehr viel günstiger.

"Einmal Switch 2 TV Dock ohne alles"
"Das macht dann 199€"
Machen wir uns nix vor, der hochwertige Display macht sicher 50-60 Euro des Preises aus, statt Joycons nen simplen Controller? Nochmal 30 Euro weniger, akku, plastik usw. Wenn man das alles nur im dock bauen würde, wäre man vermutlich wirklich bei ~250 Euro unterwegs und könnte wohl sogar noch etwas mehr power rausholen.

Wieso Nintendo keine TV Only Switch 2 anbietet werde ich auch nie verstehen. Sie haben immerhin auch ne Handheld only Switch 1 gebracht.

Theoretisch wäre das sicherlich gut machbar.
Denke aber Switch Lite ist halt einfacher umzusetzen als eine Dockingstation wo die Hardware dann eingebaut wird.
natürlich nicht zum Launch weil da will man ja den maximal Preis verdienen, aber später, why Not. Schätze aber in Japan ist die Nachfrage nach Handhelds groeßer.

• Lob
Zurück
Top Bottom