Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Tunic?!
Verstehe ich 0, schade hats dir ned so getaugt.
War pure Magie und richtig gut. Cleveres Design mit 4ter Wand a noch im Handbuch. Und eigentlich hat man so vieles am Anfang vor der Nase aber merkt man später. Unglaubliche Momente. Und die eigene Sprache.
Einfach genialste Verbeugung von den SNES Klassikern auch aber ohne iwo a nur zu kopieren. Fühlte sich auch so frisch an, dadurch dass man den Spieler auch ernst genommen hat und es hat bei mir alle Erwartungen übertroffen.
Und btw wie schön die Retail daherkommt in dem Päkchen.
——
Lies of P kam heute nicht. Wohl morgen dann
Wird dann der dritte PT aber diesmal mit dem Addon, dass ich extra ausgesetzt habe für SW
Ich hab mir Tunic geholt damals und hab es in der Sammlung.
War super enttäuscht von den Titel
Jo, macht Spass aber sieht nicht so geil aus. Danach zum Vergleich auf Xbox gespielt. Vermisse da wirklich eine native S2 versionHat jmd mal die demo zu castlevania belmonts curse ausprobiert ?
ja… finds gut, aber jetzt nicht überragend, erwarte da son 8.0-8.5 Game also in der Liga eines Ori oder Hollow Knight / SilksongHat jmd mal die demo zu castlevania belmonts curse ausprobiert ?
Jetzt muss ich aber mal meine Metroidvania Goetter verteidigen, Ori und Hollow Knight 8.0er Spiele zu nennen ist nun wirklich Blasphemyja… finds gut, aber jetzt nicht überragend, erwarte da son 8.0-8.5 Game also in der Liga eines Ori oder Hollow Knight / Silksong
Spielerich nett aber graphisch hatte ich da bisschen mehr erwartet, also eher so Hades 2 Niveau.Hat jmd mal die demo zu castlevania belmonts curse ausprobiert ?
Sei nicht immer so böse...Musst aufpassen, kann sein das du sonst ne Verwarnung bekommst![]()