Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

hat einer Maneater für die Switch? ist das zu empfehlen?

gibts grad für 3,99€ im Sale, und ich fand den Trailer zum Nachfolger auf der heutigem SoP ehrlich gesagt das einzig interessante (neben Crimson Desert DLC)

hat einer Maneater für die Switch? ist das zu empfehlen?

gibts grad für 3,99€ im Sale, und ich fand den Trailer zum Nachfolger auf der heutigem SoP ehrlich gesagt das einzig interessante (neben Crimson Desert DLC)
Für 3,99 lohnt ja die frage kaum 🤣 kaufen, ausprobieren und im zweifelsfall wieder löschen 🤷🏻

Da haben wir gute Vergleiche.

Es handelt sich um die last gen Version ... allerdings nun PS4 nachdem die ersten Aufnahmen vor nem Jahr ja beinahe Xboxone vermuten ließen.

DLSS wird nicht genutzt.!!!!

PS4 minimal bessere Grasweitsicht aber auf Switch werden Objekte im Hintergrund da keine HDD sehr viel schneller geladen.

Auch bei vielen Gegnern eher wie PS4. Da werden dann einige Gegner mit weniger frames gezeigt. Glücklicherweise aber auch hier deutlich besser als im letzten Jahr wo ab vier Gegnern die stopmotion begann ( wie bei der one)

864p max im Handheld.
Zurückgefahren Details , Schatten und SSR.
Dann also deutlich unter PS4 aber noch immer vor Xboxone.
Trotzdem erstaunlich.
Docked aber in etwa PS4.

Framerate bei 40fps gelocked. Erreicht die aber selten.

Framerate ist auf Switch 2 immer höher als auf PS4 und Vor allem Xboxone.

Deine schwarze Schrift kann man übrigens im Lila/Dark Design von CW nicht lesen.
Da haben wir gute Vergleiche.

Es handelt sich um die last gen Version ... allerdings nun PS4 nachdem die ersten Aufnahmen vor nem Jahr ja beinahe Xboxone vermuten ließen.

DLSS wird nicht genutzt.!!!!

PS4 minimal bessere Grasweitsicht aber auf Switch werden Objekte im Hintergrund da keine HDD sehr viel schneller geladen.

Auch bei vielen Gegnern eher wie PS4. Da werden dann einige Gegner mit weniger frames gezeigt. Glücklicherweise aber auch hier deutlich besser als im letzten Jahr wo ab vier Gegnern die stopmotion begann ( wie bei der one)

864p max im Handheld.
Zurückgefahren Details , Schatten und SSR.
Dann also deutlich unter PS4 aber noch immer vor Xboxone.
Trotzdem erstaunlich.
Docked aber in etwa PS4.

Framerate bei 40fps gelocked. Erreicht die aber selten.

Framerate ist auf Switch 2 immer höher als auf PS4 und Vor allem Xboxone.

Nach über 50 Stunden bin ich jetzt mit FFVII Remake auf der Switch 2 durch. Square-Enix hat sich wirklich viel Mühe gegeben, die erste CD aus FFVII so lange wie möglich zu strecken. Um 17,90€ war es ein Schnäppchen auf die Spielzeit gerechnet, aber dieses künstliche Strecken vom Inhalt war mühsam. Ich glaub ich hol mir lieber das Original noch einmal und spiele das komplett durch, als die anderen zwei Remake-Teile zu kaufen.

Nach über 50 Stunden bin ich jetzt mit FFVII Remake auf der Switch 2 durch. Square-Enix hat sich wirklich viel Mühe gegeben, die erste CD aus FFVII so lange wie möglich zu strecken. Um 17,90€ war es ein Schnäppchen auf die Spielzeit gerechnet, aber dieses künstliche Strecken vom Inhalt war mühsam. Ich glaub ich hol mir lieber das Original noch einmal und spiele das komplett durch, als die anderen zwei Remake-Teile zu kaufen.
Rebirth ist aber bedeutend besser als remake. In jeder hinsicht ;)

nein du kriegst 2 Items (wenn ich mich richtig erinner) und fängst bei level 15 an.
Aber du hast dann schnell dein Skillset aus Remake wieder

und Rebirth wird dir dann besser gefallen. Es ist auch erweitert, aber wenn du keine Sidequest machst, hast du knackige 30-40 h vor dir mit tollem Pacing

und Das geilste: Chocoboreiten kriegt man schnell in jeder Region <3

war auch meine Reaktion damals als ich das (zähe) Remake durchgespielt hab, direkt danach das „Original“ durchgesuchtet

Rebirth ist besser aber auch in der Story wieder recht gestreckt. Trotzdem mit tollen Momenten.
Rebirth hat andere Probleme😅 und ne Menge davon.
Wenn du dich aber schon durch remake gequält hast solltest du zumindest Story mit Booster spielen. Da gibt es ein paar echt coole Momente...

Zurück
Top Bottom