CloudTraveler
L14: Freak
wer snes like Jrpgs mag: Pflichtkauf für den Preis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei sea of stars für meinen geschmack in allen belangen besser war.wer snes like Jrpgs mag: Pflichtkauf für den Preis
Wobei sea of stars für meinen geschmack in allen belangen besser war.
Das fand ich ziemlich cool. CE mal geholt für 7 fuffzig mal gucken was da so los ist dann.Wobei sea of stars für meinen geschmack in allen belangen besser war.
Für 3,99 lohnt ja die frage kaumhat einer Maneater für die Switch? ist das zu empfehlen?
gibts grad für 3,99€ im Sale, und ich fand den Trailer zum Nachfolger auf der heutigem SoP ehrlich gesagt das einzig interessante (neben Crimson Desert DLC)
War mir persönlich einen kleinen ticken zu lang.Wobei sea of stars für meinen geschmack in allen belangen besser war.
Da haben wir gute Vergleiche.
Es handelt sich um die last gen Version ... allerdings nun PS4 nachdem die ersten Aufnahmen vor nem Jahr ja beinahe Xboxone vermuten ließen.
DLSS wird nicht genutzt.!!!!
PS4 minimal bessere Grasweitsicht aber auf Switch werden Objekte im Hintergrund da keine HDD sehr viel schneller geladen.
Auch bei vielen Gegnern eher wie PS4. Da werden dann einige Gegner mit weniger frames gezeigt. Glücklicherweise aber auch hier deutlich besser als im letzten Jahr wo ab vier Gegnern die stopmotion begann ( wie bei der one)
864p max im Handheld.
Zurückgefahren Details , Schatten und SSR.
Dann also deutlich unter PS4 aber noch immer vor Xboxone.
Trotzdem erstaunlich.
Docked aber in etwa PS4.
Framerate bei 40fps gelocked. Erreicht die aber selten.
Framerate ist auf Switch 2 immer höher als auf PS4 und Vor allem Xboxone.
Keine Ahnung wie ich die änder?Deine schwarze Schrift kann man übrigens im Lila/Dark Design von CW nicht lesen.
Keine Ahnung wie ich die änder?![]()
Rebirth ist aber bedeutend besser als remake. In jeder hinsichtNach über 50 Stunden bin ich jetzt mit FFVII Remake auf der Switch 2 durch. Square-Enix hat sich wirklich viel Mühe gegeben, die erste CD aus FFVII so lange wie möglich zu strecken. Um 17,90€ war es ein Schnäppchen auf die Spielzeit gerechnet, aber dieses künstliche Strecken vom Inhalt war mühsam. Ich glaub ich hol mir lieber das Original noch einmal und spiele das komplett durch, als die anderen zwei Remake-Teile zu kaufen.

Hm...kann man Items / Fähigkeiten aus Remake in Rebirth wiederverwenden?Rebirth ist aber bedeutend besser als remake. In jeder hinsicht![]()
war auch meine Reaktion damals als ich das (zähe) Remake durchgespielt hab, direkt danach das „Original“ durchgesuchtetNach über 50 Stunden bin ich jetzt mit FFVII Remake auf der Switch 2 durch. Square-Enix hat sich wirklich viel Mühe gegeben, die erste CD aus FFVII so lange wie möglich zu strecken. Um 17,90€ war es ein Schnäppchen auf die Spielzeit gerechnet, aber dieses künstliche Strecken vom Inhalt war mühsam. Ich glaub ich hol mir lieber das Original noch einmal und spiele das komplett durch, als die anderen zwei Remake-Teile zu kaufen.
Rebirth ist besser aber auch in der Story wieder recht gestreckt. Trotzdem mit tollen Momenten.Nach über 50 Stunden bin ich jetzt mit FFVII Remake auf der Switch 2 durch. Square-Enix hat sich wirklich viel Mühe gegeben, die erste CD aus FFVII so lange wie möglich zu strecken. Um 17,90€ war es ein Schnäppchen auf die Spielzeit gerechnet, aber dieses künstliche Strecken vom Inhalt war mühsam. Ich glaub ich hol mir lieber das Original noch einmal und spiele das komplett durch, als die anderen zwei Remake-Teile zu kaufen.