Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Zeigt sehr deutlich, wie leistungsfähig die Switch 2 wirklich ist. War von Beginn an fraglich und wird nun leider sehr bestätigt. Also ich bin arg geschockt. Natürlich erwartet man keine PS5 Qualität, aber das hat nicht viel mit dem Original Spiel zu tun. Es ist im Endeffekt auf dem gleichen Niveau wie damals Switch 1 verglichen mit der PS4. Leider. DLSS kann dann wohl auch nicht so mega zauber.
Es ist schlicht nur ein schwacher port....war bei dem Studio und Publisher aber auch nicht anders zu erwarten. Die S2 kann erheblich mehr!

Es ist schlicht nur ein schwacher port....war bei dem Studio und Publisher aber auch nicht anders zu erwarten. Die S2 kann erheblich mehr!
Davon sieht man absolut nichts. Was bringt Dich zu der Aussage es sei ein schwacher Port? Würde ja bedeutet andere Games seien technisch besser, wovon ich noch nichts gesehen habe. Da macht man es sich etwas einfach.

Einfach macht mans sich, wenn man starke Ports ignoriert wie Cyberpunk, Final Fantasy 7 Remake, Resident Evil Requiem.
Cyberpunk kenne ich und es sieht ähnlich schlimm aus. Du verkennst wohl den Unterschied zwischen 60 und 20 FPS. CoD muss ja von den Frames ordentlich performen, also geht man grafisch weiter runter. Bissl komischer Vergleich.

Ich finde das Spiel an sich einfach voll abturn. Hätte wegbleiben können für meinen Geschmack.

Aber krass wie der erfinder sich mit seinem ferrari selbst gekillt hat. Das video davon hatte mich schockiert.

Ich finde das Spiel an sich einfach voll abturn. Hätte wegbleiben können für meinen Geschmack.

Aber krass wie der erfinder sich mit seinem ferrari selbst gekillt hat. Das video davon hatte mich schockiert.
Das Spiel hat der Switch 2 nur Nachteiöe gebracht. Nun sieht der Mainstream klar und deutlich um wieviel schwächer die Switch 2 verglichen mit den anderen Konsolen ist. Imo ein fataler Fehler.

Das Spiel hat der Switch 2 nur Nachteiöe gebracht. Nun sieht der Mainstream klar und deutlich um wieviel schwächer die Switch 2 verglichen mit den anderen Konsolen ist. Imo ein fataler Fehler.
Glaube ich kaum, dass diese version von cod großartige relevanz für den erfolg der s2 haben könnte. Aber ja. Wenn die version wirklich so kacke ist wie du sagst - schade für die fans. Ich fand die demo sah aus wie cod eben. Habe selbst modern warfare und world at war noch gespielt aber habe seitdem absolut 0 interesse daran.

Glaube ich kaum, dass diese version von cod großartige relevanz für den erfolg der s2 haben könnte. Aber ja. Wenn die version wirklich so kacke ist wie du sagst - schade für die fans. Ich fand die demo sah aus wie cod eben. Habe selbst modern warfare und world at war noch gespielt aber habe seitdem absolut 0 interesse daran.
Hab aus interesse mal ein paar videos dazu angesehen.

Sah performancetechnisch total ok aus und auch sonst.

Klar kein pc, aber spielbar wohl alle mal - zumal auch erst beta. Denke mal, dass sich da schon leute auf switch finden werden.

Alle anderen spielen gute spiele stattdessen :coolface:

Cyberpunk kenne ich und es sieht ähnlich schlimm aus. Du verkennst wohl den Unterschied zwischen 60 und 20 FPS. CoD muss ja von den Frames ordentlich performen, also geht man grafisch weiter runter. Bissl komischer Vergleich.
sicher das du nicht Borderlands 2 für PS Vita meinst?

sorry aber irgendwie willst du nur bashen grad.

selbst die hochgelobten Port, aber okay mach mal. rest wird von alleine passieren

sicher das du nicht Borderlands 2 für PS Vita meinst?

sorry aber irgendwie willst du nur bashen grad.

selbst die hochgelobten Port, aber okay mach mal. rest wird von alleine passieren
Für ihn war schon im GTA VI Thread das wichtigste Thema nach dem Reveal Trailer, wie viel schlechter die Games auf der Switch 2 angeblich sind.

Und jetzt solche Posts? Oh, Wunder!

Für ihn war schon im GTA VI Thread das wichtigste Thema nach dem Reveal Trailer, wie viel schlechter die Games auf der Switch 2 angeblich sind.

Und jetzt solche Posts? Oh, Wunder!
Ist einfach ewig schade. Hatte mir weit mehr von der Switch 2 erhofft. :hmm:

Und im GTAVI Thread wars glaub in einem anderen Kontext mit nem anderen User.

Ich fand die Call of Duty Demo jetzt auch nicht berauschend, aber das lag jetzt eher an den spielerischen Elementen. :blushed:

Hab aus interesse mal ein paar videos dazu angesehen.

Sah performancetechnisch total ok aus und auch sonst.

Klar kein pc, aber spielbar wohl alle mal - zumal auch erst beta. Denke mal, dass sich da schon leute auf switch finden werden.

Alle anderen spielen gute spiele stattdessen :coolface:
Ich habe es ja auch angezockt und ich fands okay. Cod eben. Nach 10 minuten wieder gelöscht weil es mich nicht abholt. Konnte da auch nicht sehen, dass die version so abgrundtief schlecht ist. Genau gleich schlechtes spiel wie am pc eben auch.

Zurück
Top Bottom