Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Ich.Wer spielt denn den Grütz noch....?
Und was bringt dir der Kommentar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich.Wer spielt denn den Grütz noch....?
Mein Beileid! Was bringt mir der Kommentar? Lass mal überlegen....ich bringe zum Ausdruck, dass ich die Drecksmarke nicht unterstütze!Ich.
Und was bringt dir der Kommentar?

Einfach nur schwachsinniges Verhalten. Aber go for it wenns dich happy machtMein Beileid! Was bringt mir der Kommentar? Lass mal überlegen....ich bringe zum Ausdruck, dass ich die Drecksmarke nicht unterstütze!![]()

Viel Spaß mit dem Brei!Einfach nur schwachsinniges Verhalten. Aber go for it wenns dich happy macht![]()

Dafür unterstützt er ggf. keine „Drecksmarken“ die du schätzt. Bringt es jedoch nicht derart zum Ausdruck. Und nun?Mein Beileid! Was bringt mir der Kommentar? Lass mal überlegen....ich bringe zum Ausdruck, dass ich die Drecksmarke nicht unterstütze!![]()
Was mischst du dich ein?Dafür unterstützt er ggf. keine „Drecksmarken“ die du schätzt. Bringt es jedoch nicht derart zum Ausdruck. Und nun?

Dir scheint seit Tagen irgendwas quer zu hängen, Hauptsache negativ und 20 x kundtun, wenn dir etwas nicht gefällt wie zum Beispiel im Duskblood Thread. Verprühst genau diesen Vibe hierIhr N-only Gamer könnt natürlich auch CoDoody crappen! HF![]()
Glaube weder er noch ich sind N-only. Anscheinend sind wir lediglich toleranter als du.Was mischst du dich ein?
Ihr N-only Gamer könnt natürlich auch CoDoody crappen! HF![]()