Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
29.Mai / Freitag ^^heute ist release.
20€
Zumindest eShop/PSN/XBStore
Edit:
Steam ebenso am Freitag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
29.Mai / Freitag ^^heute ist release.
20€
Ist nun bestätigt: Der neueste Ableger von CoD erscheint am 23. Oktober 2026 auch für Nintendo Switch 2.

Spielen wir den MP zusammen?Ich bin mit am Start.![]()

Spielen wir den MP zusammen?![]()

Keine Ausreden mehr. Da muss auch Waifu einfach mitzocken AvilineIch versuche mein Bestes das irgendwie hinzukriegen.![]()
Da war Black Ops 2 das bessere Game fand ichCall of Duty spiele auch auch mal wieder.
Letzte war Ghost auf Wii U.
Die Kampagne und ein paar Stunden den Multiplayer um meinem Bruder zu zeigen was Nintendo Spieler drauf haben.![]()
Da war Black Ops 2 das bessere Game fand ich![]()
Das wurde von MS/Acti angekündigt. Nintendo hat es nur spezifisch auf ihren Kanälen nochmal aufbereitetSchon etwas skurril, dass Nintendo so eine große Ankündigung einfach random per Twitter raushaut. Das hätte sich ja perfekt fürs SGF oder ne Direct angeboten. Für Switch 1 kommt es aber nicht mehr oder?

Oh . Zwei Schwangerschaften so kurz nacheinander. Ich drück euch beide Daumen! Ganz viel Kraft deiner FrauIch bin da offen und ehrlich, bin da absoluter Noob und lass mich einfach nur davon berieseln.
Anfang Oktober werde ich zudem zum zweiten mal Papa und hab dann eh weniger Zeit.
Aber für ein,zwei Runden Online und Kampagne zum berieseln für ne Stunde ?
Warum nicht![]()
nintendoeverything.com

Es wird aber auch Zeit!![]()
RollerCoaster Tycoon Classic just got a Nintendo Switch 2 Edition
With the Nintendo eShop updating with the latest set of games, it’s revealed that Atari has released a new Nintendo Switch 3 Edition for RollerCoaster Tycoon Classic. It should be out in major regions starting today. You’ll get a couple of upgrades here. First, enhanced resolution is included...nintendoeverything.com
Switch2 edition wohl noch heute
Mit mouse controls![]()
Ich bin mit am Start.
Maseylia: Echoes of the Past – Kunstvolles Medroidvania versüßt euch ab dem 19. Juni den Sommer
![]()
Maseylia: Echoes of the Past – Kunstvolles Medroidvania versüßt euch ab dem 19. Juni den Sommer - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Schon im Mai letztes Jahres wurde das Metroidvania Maseylia: Echoes of the Past unter anderem für die Nintendo Switch 2 angekündigt. Jetzt steht…www.ntower.de