Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ist nun bestätigt: Der neueste Ableger von CoD erscheint am 23. Oktober 2026 auch für Nintendo Switch 2.

Ich bin mit am Start. :D

Maseylia: Echoes of the Past – Kunstvolles Medroidvania versüßt euch ab dem 19. Juni den Sommer​

Call of Duty spiele auch auch mal wieder.
Letzte war Ghost auf Wii U.

Die Kampagne und ein paar Stunden den Multiplayer um meinem Bruder zu zeigen was Nintendo Spieler drauf haben. 😄

CoD ist interessant. Ob GKC oder leere Disc auf der PS5 ist dann auch fast schon egal – aber mit dem Unterschied, dass ich lieber Handheld zocke und NSO deutlich billiger als PS+ ist.

Bin jedenfalls mal auf die Qualität des Ports gespannt. Die alten Teile auf der Wii U liefen meiner Meinung nach auch total solide.

Schon etwas skurril, dass Nintendo so eine große Ankündigung einfach random per Twitter raushaut. Das hätte sich ja perfekt fürs SGF oder ne Direct angeboten. Für Switch 1 kommt es aber nicht mehr oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Schon etwas skurril, dass Nintendo so eine große Ankündigung einfach random per Twitter raushaut. Das hätte sich ja perfekt fürs SGF oder ne Direct angeboten. Für Switch 1 kommt es aber nicht mehr oder?
Das wurde von MS/Acti angekündigt. Nintendo hat es nur spezifisch auf ihren Kanälen nochmal aufbereitet :)

Ich bin da offen und ehrlich, bin da absoluter Noob und lass mich einfach nur davon berieseln.

Anfang Oktober werde ich zudem zum zweiten mal Papa und hab dann eh weniger Zeit.
Aber für ein,zwei Runden Online und Kampagne zum berieseln für ne Stunde ?

Warum nicht 😅
Oh . Zwei Schwangerschaften so kurz nacheinander. Ich drück euch beide Daumen! Ganz viel Kraft deiner Frau❤️‍🔥

Switch2 edition wohl noch heute
Mit mouse controls :banderas:

Haha scoccer kid Collection

Switch2 edition wohl noch heute
Mit mouse controls :banderas:
Es wird aber auch Zeit!
Geil!

Ich bin mit am Start. :D

Maseylia: Echoes of the Past – Kunstvolles Medroidvania versüßt euch ab dem 19. Juni den Sommer​

Screenshot-20260528-184710-You-Tube.jpg

Laut Digital Foundry ist die SwUUtchi2 lead Plattform 😲😲

Zurück
Top Bottom