Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich hätte gerne wieder Exklusivspiele von den Thirds.
Ob Platinum nochmal etwas macht? The Wonderful 101, Astral Chain oder Bayonetta – Hauptsache weg von klassischen Nintendo-Charakteren. Einfach nur, um das eigene Portfolio bisschen interessanter zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Meinetwegen darf auch ein anderer Publisher/Entwickler etwas liefern.

Ich hätte gerne wieder Exklusivspiele von den Thirds.
Ob Platinum nochmal etwas macht? The Wonderful 101, Astral Chain oder Bayonetta – Hauptsache weg von klassischen Nintendo-Charakteren. Einfach nur, um das eigene Portfolio bisschen interessanter zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Meinetwegen darf auch ein anderer Publisher/Entwickler etwas liefern.

Jepp. The Duskbloods ist ja schonmal ein guter Anfang. Ich hoffe, dass das Nachfolgeteam von Mario vs Rabbids wieder was mit Nintendo macht, das hat eigentlich gut gepasst

Jepp. The Duskbloods ist ja schonmal ein guter Anfang. Ich hoffe, dass das Nachfolgeteam von Mario vs Rabbids wieder was mit Nintendo macht, das hat eigentlich gut gepasst

Persönlich hab ich immer noch sehr große Zweifel daran, dass ein reiner Multiplayer von From Software auf der Switch 2 auf Dauer funktionieren kann. Da rechne ich Elden Ring höhere Erfolgschancen ein. Im Kern stimme ich dir ansonsten aber zu. Woran der Typ von Mario & Rabbids sitzt, würde mich auch sehr interessieren.

ich hät gern mehr Indiegames im Nintendoverse wie Cadence of Hyrule

Einfach ein paar experimente für wenig Geld, die nicht unbedingt massentauglich sein müssen
Das kann aber auch ganz böse ausgehen so wie bei God of War letztens.

Imo brauchen Indies auch keinen Nintendoskin, wenn sie allein durchs Spiel an sich überzeugen können.

Zurück
Top Bottom