Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Super. Jetzt kann ich endlich zuschlagen, und das gleich 2x. Einmal für meine Frau und für mich. :D

Stray erhält eine eigene Nintendo Switch 2-Version mit verbesserter Performance​

24669-1000-500-d9ca23f66e7fa53b6c1d4a325f411dbc0e431e1b.jpg
Leider keine Info ob es ein Update für die Switch Version gibt.

btw. ist metroid prime 4 scheinbar ein millionenseller. Zumindest wenn man switch 1 und switch 2 Version zusammenrechnet. In 5 Jahren wird das schon auf seine Zahlen kommen.

bananza über 4 Millionen und mkw beinahe 15 Mio.

Und da kommen welche und sprechen davon dass das keine 'systemseller' wären. lol. das ging diesmal so schnell, wenig Zeit zum realisieren.

mal gucken ob die so weitermachen aber pokopia und tomodachi sind erstmal Statements.

Naja die eine Millionen Einheiten zu knacken ist für ein AAA Spiel wie MP4 nun wirklich keine dolle Leistung. Dread liegt beispielsweise bei fast 4 Mio. Einheiten. Glaube nicht, dass Nintendo intern mit den sales von MP4 so zufrieden sein wird

Naja die eine Millionen Einheiten zu knacken ist für ein AAA Spiel wie MP4 nun wirklich keine dolle Leistung. Dread liegt beispielsweise bei fast 4 Mio. Einheiten. Glaube nicht, dass Nintendo intern mit den sales von MP4 so zufrieden sein wird
Wird vermutlich leider ein noch ein Verlustgeschäft für Nintendo sein, bei der langen Entwicklungszeit.
Nintendo kann vermutlich froh sein, wenn man am Ende die Entwicklungskosten wieder drin hat.
Ich finde es zwar löblich, dass man die Entwicklung trotz der Umstände neu gestartet hat. Aber dass man am Ende sich so von der Metroid Formel entfernt ist dann doch schade...
Bin gespannt bei welchen Zahlen es am Ende landen wird.

Ob MP4 jetzt der VKZ Hit wird is mir irgendwie wurscht....keine Ahnung ob und wie es jetzt mit dem Ableger weitergehen soll/wird. Motiviert bin ich da momentan nicht....
Ich bin eher gespannt auf den Ausblick im 2D Bereich. :)

163256-523-400-a3b386cf124dc159a0445d3865463099968c820e.jpg

Annapurna: Sayonara Wild Hearts und Lorelei and the Laser Eyes jetzt für Nintendo Switch 2 erhältlich​

Golf With Your Friends 2: Fortsetzung des Minigolf-Spektakels erscheint im kommenden Herbst​

Dinkum: Lebenssimulation erhält Nintendo Switch 2 Edition und Tier-Update​

27884-1000-500-09a5bb3a85464ab1495820bfcf0d5c5e68f3deed.jpg

Possessor(s) – Der actionreiche Side-Scroller erscheint Ende April für die Nintendo Switch 2​

Wanderstop: Das Spiel vom The Stanley Parable-Schöpfer erscheint für die Nintendo Switch und Nintendo Switch 2​

Denke jetzt im Mai lässt man den Mario Hype durch den Film abklingen und dann gehts langsam los mit den Zelda Feierlichkeiten

Man darf nicht vergessen in Japan war diese woche erst Filmstart.

@Louie
Würde ich sofort durchsuchten :D

Mein Switch 2 Launchspiel war Wind Waker die erste Woche :goodwork:

Fände ich auch cool, aber wäre für den 40. ein wenig dünn. Daher der süffisante Unterton :)
Da wird in der kommenden Direct schon irgendwas dabei sein, aber um sicher zu gehen sollte man die Erwartungen nicht zu sehr ausarten lassen.

Zurück
Top Bottom