Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was soll das jetzt aussagen?Voll Breaking, ein 7 Jahre altes Spiel wird geportet.![]()

Was soll das jetzt aussagen?
Resi 2 ist auch 7 Jahre alt und trotzdem wär ein Port für die S2 eine willkommene Bereicherung fürs Lineup.
Ein Hybrid Handheld mit ps4 (pro) Technik erhält einen PS4 Port.
Shocking News.
Not.![]()
SnowRunner: Physische Version für die Nintendo Switch 2 im Online-Einzelhandel aufgetaucht
![]()
SnowRunner: Physische Version für die Nintendo Switch 2 im Online-Einzelhandel aufgetaucht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In SnowRunner pflügt ihr euch mit diversen Fahrzeugen durch extrem unwegsames Gelände. Das eisige Spektakel ist ursprünglich schon vor einigen…www.ntower.de
![]()

Wir haben es verstanden, dass dir das Konzept nicht gefällt. Du musst das aber nicht bei jedem Spiel erwähnen. Hier soll es im Generellen um die Spiele selbst gehen und nicht dem Medium.Game Key Card
Das kommt ganz darauf an, wie spaßig es istKommt drauf an wie du Bemus spielst. Beispiel Streets of Rage 4.
Habe da fast 90 Stunden drinn. Weitere folgten auf anderer Konsole. Und Koop nicht mitgezählt
Wer aber sowas einmal so spielt und meint is durch. Nicht Scores jagd, neue Stufen macht, Combos meistern will. Ja. Der hat wohl nach 2-5 Stunden so ein Ding mach seiner Definition. Durch.
Kommt also eher auf den Spielertyp an.

Welche?Phu die Wertungen sind ziemlich schlecht. Vllt mal ganz, ganz billig im Sale.
Ich hab nur mal einige so kurz überflogen und der Konsens war ja schon irgendwie, dass es in 3D nicht so wirklich funktioniert.Welche?
Alle die ich sah haben sich genau nachdem gelesen was man als Fan will, inkl. Darkworld.

South of Midnight oder Kena?

Kena sieht doch ziemlich gut aus und hat einen Metacritic-Schnitt von 79% auf Switch 2 bzw. 81% auf PS5. Das interpretiere ich nicht als "mittelmäßig".