Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was soll das jetzt aussagen?

Resi 2 ist auch 7 Jahre alt und trotzdem wär ein Port für die S2 eine willkommene Bereicherung fürs Lineup.

Ein Hybrid Handheld mit ps4 (pro) Technik erhält einen PS4 Port.

Shocking News.

Not. xD

Ja, da stimme ich dir zu, nur frage ich mich was an der News "Breaking" sein soll. Damit ist die Überschrift in der Quelle gemeint. Capcom wird eh alles porten, was nicht niet und nagelfest ist.

SnowRunner: Physische Version für die Nintendo Switch 2 im Online-Einzelhandel aufgetaucht​

163114-247-400-a1efc69a84fcbab5bf2507251470ced9b0e893e6.jpg

Falls jemand Lust auf ein Death Stranding-esques Game hat, scheint hier genau richtig. Ich will es auch noch ausprobieren. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
War nur ne Info an alle, die sich schon gefreut hatten.

Marvel Cosmic Invasion kostet heftige 50€ physisch. Lohnt sich das vom Inhalt her? Oder ist das auch wieder ein 2-Stunden Best em up ohne Wiederspielwert?

Kommt drauf an wie du Bemus spielst. Beispiel Streets of Rage 4.
Habe da fast 90 Stunden drinn. Weitere folgten auf anderer Konsole. Und Koop nicht mitgezählt

Wer aber sowas einmal so spielt und meint is durch. Nicht Scores jagd, neue Stufen macht, Combos meistern will. Ja. Der hat wohl nach 2-5 Stunden so ein Ding mach seiner Definition. Durch.

Kommt also eher auf den Spielertyp an.

Kommt drauf an wie du Bemus spielst. Beispiel Streets of Rage 4.
Habe da fast 90 Stunden drinn. Weitere folgten auf anderer Konsole. Und Koop nicht mitgezählt

Wer aber sowas einmal so spielt und meint is durch. Nicht Scores jagd, neue Stufen macht, Combos meistern will. Ja. Der hat wohl nach 2-5 Stunden so ein Ding mach seiner Definition. Durch.

Kommt also eher auf den Spielertyp an.
Das kommt ganz darauf an, wie spaßig es ist :D
SOR4 hat ja auch noch DLC erhalten. Das habe ich auch länger gespielt.

Phu die Wertungen sind ziemlich schlecht. Vllt mal ganz, ganz billig im Sale.
Welche?
Alle die ich sah haben sich genau nachdem gelesen was man als Fan will, inkl. Darkworld. Nachdem letzten Ableger endlich wieder was mit Fleisch(Ha!) am Knochen und die MB Essenz.
Was es machen und sein will tuts gut.

Tight und Präzise. Klar. 3D ist immer schwerer. Aber auch da haben sie den Nagel recht Zentral aufn Kopf getroffen. Grade das NPixel (Textform gelesen nicht Video) und IGN haben mich vollends abgeholt.

Freu mich richtig auf den Abend heut und später die Retail.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welche?
Alle die ich sah haben sich genau nachdem gelesen was man als Fan will, inkl. Darkworld.
Ich hab nur mal einige so kurz überflogen und der Konsens war ja schon irgendwie, dass es in 3D nicht so wirklich funktioniert.

Gib gern mal Deine Eindrücke wieder, wenn Du es ausführlich gespielt hast. Auf der Wunschliste ist es ja trotzdem noch.

Kennst Du Blue Fire? Die Challenge Räume hatten da auch schon so ein bissl was von SMB nur in 3D. Auch nicht ganz perfekt, aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Ach scheiss drauf, ich kauf das am Ende doch eh :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
South of Midnight oder Kena?

Kena ist jedenfalls ziemlich mittelmäßig. Sieht gut aus, aber sonst absolut belanglos. Das ist im Grunde das perfekte Spiel für einen Sale, am Wochenende mal schnell durchspielen und wieder vergessen.

South of Midnight hab ich noch nicht gespielt, aber das scheint auch nicht viel besser zu sein. Also beides im Sale, wenn es mal gerade nix besseres gibt, würde ich sagen.

Kena sieht doch ziemlich gut aus und hat einen Metacritic-Schnitt von 79% auf Switch 2 bzw. 81% auf PS5. Das interpretiere ich nicht als "mittelmäßig". Wenn ich aktuell nach einem neuen Spiel für die Switch 2 suchen würde, und nichts anderes im Visier hätte, wäre Kena ein super Kandidat für einen Kauf.

Trifft bloß nicht auf mich zu, da ich noch für Jahre mit Spielen aus meinem Backlog versorgt bin ;)

Kena sieht doch ziemlich gut aus und hat einen Metacritic-Schnitt von 79% auf Switch 2 bzw. 81% auf PS5. Das interpretiere ich nicht als "mittelmäßig".

Man kann dem Spiel durchaus eine 8 geben. Es ist immerhin gut gemacht und optisch sehr hochwertig. Vom Gameplay her ist das aber mit viel gutem Willen maximal ne 7.

Da kommt es eben darauf an wo der Fokus der Beurteilung liegt und wie weit die hübsche Aufmachung die spielerische Belanglosigkeit für einen selbst überdecken kann.

Zurück
Top Bottom