Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Nicht schlecht, aber wieder (fast) das gleiche Problem wie bei GRID Autosport auf der alten Switch. Entweder es sieht richtig gut aus und 30fps oder es sieht total bescheiden aus und 60fps. Aber immerhin scheinen die 60 diesmal recht konstant zu sein. Für mich trotzdem keine Option, wenn das dann so reduziert aussieht. Im Sale werde ich wohl zuschlagen und es genau wie den Vorgänger eben mit 30fps spielen. Nicht ideal aber passt schon.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht schlecht, aber wieder (fast) das gleiche Problem wie bei GRID Autosport auf der alten Switch. Entweder es sieht richtig gut aus und 30fps oder es sieht total bescheiden aus und 60fps. Aber immerhin scheinen die 60 diesmal recht konstant zu sein. Für mich trotzdem keine Option, wenn das dann so reduziert aussieht. Im Sale werde ich wohl zuschlagen und es genau wie den Vorgänger eben mit 30fps spielen. Nicht ideal aber passt schon.

Also geht nur Grafikmodus mit 30fps? Könnte ich gut mit leben.

Also geht nur Grafikmodus mit 30fps? Könnte ich gut mit leben.

Im Handheld Modus gibt es noch 2 Modi mehr: "balanced" mit 40fps und fast so hübsch wie Performance und Batteriesparmodus in hässlich und ruckelig :coolface:

Da ich nur HH spiele, bin ich auf "balanced" gespannt, sonst wird es der Qualitäts Modus. Da das Spiel nur 30€ kostet, schlage ich vllt auch gleich zu. Hab irgendwie Bock drauf.

Ich finde auch die Option toll, dass man Gas/ Bremse wieder auf den rechten Stick legen kann und werde das gern auch wieder so machen. Der GameCube Controller mit den analogen Schultertasten wird auch wieder unterstützt. Vorbildlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom