Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Jau das habe ich total vergessen. Hat aber kein Datum oder?Natürlich das neue YoshiFeelgood Game for feeling good!
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau das habe ich total vergessen. Hat aber kein Datum oder?Natürlich das neue YoshiFeelgood Game for feeling good!
![]()
Nope, noch nicht. Tippe auf Februar Direct.Jau das habe ich total vergessen. Hat aber kein Datum oder?

Warum nicht gleich E.T. remastern, wenn wir schon bei Wüste sind?![]()

digital kannst du nicht begrabenIch glaube da liegt schon die Welcome Tour zusammen mit Drag x Drive begraben.![]()
digital kannst du nicht begraben

Ich glaube, ich hatte wirklich noch nie so wenig Interesse ein Nintendo-Spiel zu kaufen wie bei dem. Das ist wirklich bemerkenswert.Drag x Drive
Ich glaube, ich hatte wirklich noch nie so wenig Interesse ein Nintendo-Spiel zu kaufen wie bei dem. Das ist wirklich bemerkenswert.

Das ist das unnötigste Launchgame ever.

Da war die Welt wohl einfach noch nicht bereit dafür![]()

Nicht schlecht, aber wieder (fast) das gleiche Problem wie bei GRID Autosport auf der alten Switch. Entweder es sieht richtig gut aus und 30fps oder es sieht total bescheiden aus und 60fps. Aber immerhin scheinen die 60 diesmal recht konstant zu sein. Für mich trotzdem keine Option, wenn das dann so reduziert aussieht. Im Sale werde ich wohl zuschlagen und es genau wie den Vorgänger eben mit 30fps spielen. Nicht ideal aber passt schon.
Ich find das game sieht in beiden „varainten“ super ausAlso geht nur Grafikmodus mit 30fps? Könnte ich gut mit leben.

Yep. Grid war schon ordentlich und Feral hat erneut einen guten Job gemacht. Vielleicht liefern sie einen Multiplayer noch nach. Kam bei Grid ja auch erst später hinzu.Ich find das game sieht in beiden „varainten“ super aus
Ich kaufe
Also geht nur Grafikmodus mit 30fps? Könnte ich gut mit leben.

Ich warte erstmal auf gear club unlimited 3. Mal schauen was das so kann.
Auf jedenfall wenigerWie die Vorgänger: nichts.

Die waren in der tat nicht berauschend. Aber ich bewundere trotzdem deine hellseherischen FähigkeitenWie die Vorgänger: nichts.