Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was dennoch bedeutet das die Erwartungen übertroffen werden und somit etwas gutes ist. Selbst wenn Square nur mit 50k gerechnet hat und die nun Retail verkauft wurden, dann sind die Stückmengen zwar gering, aber die Erwartung dennoch übertroffen.

Wie hier manche Nintendo spieler ernsthaft die gkc kaufen und damit aktiv dazu beitragen das retail in spätestens der nächsten gen der Vergangenheit angehört. Echt übel.

Wie hier manche Nintendo spieler ernsthaft die gkc kaufen und damit aktiv dazu beitragen das retail in spätestens der nächsten gen der Vergangenheit angehört. Echt übel.
Also ich stelle mich darauf ein, mein Hobby ab der nächsten Gen zum großen Teil an den Nagel zu hängen. Zocken ich eben weiter Retro oder vereinzelt Indies, die sich noch trauen, eine Retail zu bringen. Die Menschen wollen es so

Also ich stelle mich darauf ein, mein Hobby ab der nächsten Gen zum großen Teil an den Nagel zu hängen. Zocken ich eben weiter Retro oder vereinzelt Indies, die sich noch trauen, eine Retail zu bringen. Die Menschen wollen es so

Wird bei mir auch darauf hinaus laufen. Also jetzt noch viele games kaufen die wirklich retail erscheinen bevor der ganze digital Mist den markt flutet

Ich verstehe die Argumentation nicht. Ich bin kein Sammler und 99% der Gamer und Zocker sind wohl auch keine Sammler. Daher wir wollen Spiele kaufen und verkaufen. Eine GKC funktioniert hier genau so gut wie ein normales Modul.

Nur weil manche zur lauten Minderheit gehören muss man sicht nicht wundern das sowas gut ankommt. Denn der normale Nutzer hat dadurch keine relevanten Nachteile.

Würde Nintendo nur noch auf Digital Only setzen, dann würde ich die Sache anders sehen, aber danach sieht es nicht aus.

Ich für meinen Teil werde weiterhin frisch und fröhlich meine GKC's auf ebay und co. kaufen und verkaufen. Hatte grad letztens das Glück Cronos für 10.- auf ricardo gekauft, ein tolles Spiel und 10.- bis 20.- werde ich auch wieder dafür bekommen wenn ich es verkaufe. Also hab ich es umsonst gespielt oder sogar einen kleinen Gewinn gemacht.

Aber ja hab vergessen böse GKC

Ist es mal wieder soweit? :tired:

falscher thread...mal wieder...

hast nicht deinen besten tag heute,mh??

echt übel wie die Spieler die letzten 15 Jahre digital kaufen und dann dazu ihren Beitrag leisten, dass retail ausstirbt... echt soooo üüüübel besonders von Nintendo. schlimm.

ne quatsch. mal im ernst. gutes Spiel und verdient, dass die Spieler es kaufen.

Ich hatte das damals als es rauskam direkt durchgespielt. Sehr schönes Spiel.

Zurück
Top Bottom