Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was dennoch bedeutet das die Erwartungen übertroffen werden und somit etwas gutes ist. Selbst wenn Square nur mit 50k gerechnet hat und die nun Retail verkauft wurden, dann sind die Stückmengen zwar gering, aber die Erwartung dennoch übertroffen.

Wie hier manche Nintendo spieler ernsthaft die gkc kaufen und damit aktiv dazu beitragen das retail in spätestens der nächsten gen der Vergangenheit angehört. Echt übel.

Wie hier manche Nintendo spieler ernsthaft die gkc kaufen und damit aktiv dazu beitragen das retail in spätestens der nächsten gen der Vergangenheit angehört. Echt übel.
Also ich stelle mich darauf ein, mein Hobby ab der nächsten Gen zum großen Teil an den Nagel zu hängen. Zocken ich eben weiter Retro oder vereinzelt Indies, die sich noch trauen, eine Retail zu bringen. Die Menschen wollen es so

Also ich stelle mich darauf ein, mein Hobby ab der nächsten Gen zum großen Teil an den Nagel zu hängen. Zocken ich eben weiter Retro oder vereinzelt Indies, die sich noch trauen, eine Retail zu bringen. Die Menschen wollen es so

Wird bei mir auch darauf hinaus laufen. Also jetzt noch viele games kaufen die wirklich retail erscheinen bevor der ganze digital Mist den markt flutet

Ich verstehe die Argumentation nicht. Ich bin kein Sammler und 99% der Gamer und Zocker sind wohl auch keine Sammler. Daher wir wollen Spiele kaufen und verkaufen. Eine GKC funktioniert hier genau so gut wie ein normales Modul.

Nur weil manche zur lauten Minderheit gehören muss man sicht nicht wundern das sowas gut ankommt. Denn der normale Nutzer hat dadurch keine relevanten Nachteile.

Würde Nintendo nur noch auf Digital Only setzen, dann würde ich die Sache anders sehen, aber danach sieht es nicht aus.

Ich für meinen Teil werde weiterhin frisch und fröhlich meine GKC's auf ebay und co. kaufen und verkaufen. Hatte grad letztens das Glück Cronos für 10.- auf ricardo gekauft, ein tolles Spiel und 10.- bis 20.- werde ich auch wieder dafür bekommen wenn ich es verkaufe. Also hab ich es umsonst gespielt oder sogar einen kleinen Gewinn gemacht.

Aber ja hab vergessen böse GKC

Ist es mal wieder soweit? :tired:

falscher thread...mal wieder...

hast nicht deinen besten tag heute,mh??

echt übel wie die Spieler die letzten 15 Jahre digital kaufen und dann dazu ihren Beitrag leisten, dass retail ausstirbt... echt soooo üüüübel besonders von Nintendo. schlimm.

ne quatsch. mal im ernst. gutes Spiel und verdient, dass die Spieler es kaufen.

Ich hatte das damals als es rauskam direkt durchgespielt. Sehr schönes Spiel.

Meine Spiele highlights für dieses Jahr sind aktuell:

- Yakuza Kiwami 3
- Resident Evil 7/8/9
- Fire Emblem
- Professor Layton
- Final Fantasy Rebirth
- Pokémon Generation 10

Bin gespannt was noch so angekündigt wird :love:
Ich hoffe wirklich, dass Rebirth dieses Jahr noch kommt.
:banderas:

Wenn die Gerüchte von Nate stimmen, werde ich mir auch nochmal Expedition 33 gönnen und neben dem Resident Evil Generations Pack auch die restlichen Remakes snacken.
Dazu Pokémon und die anderen Nintendo Games, die anderen Titel von Square und Capcom. Gute Sache.

• Hype
Reaktionen: Avi
Ich will eigentlich nur erstmal Elden Ring. Mit den ganzen DLCs brauch ich fast kein weiteres Spiel dieses Jahr.

Resi 9 mal gucken. Bin kein Resi Fan aber sieht schon gut aus, ein heißer Sale Kandidat.

Das Nintendo Zeug interessiert mich wenig. Neues Zelda und Mario sind Pflicht, aber wer weiß wann das kommt ...

• Lob
Resi interessiert mich diesmal gar nicht. Die anderen Teile 7 und 8 hab ich 1x durch und verspüre im Gegensatz zu den klassischen Games null Motivation, die nochmal anzugehen. 9 lasse ich daher erstmal aus.
Generell gibt es keine Highlights für mich auf der Switch 2 in diesem Jahr, weil kaum etwas angekündigt ist.
Elsen Ring werde ich sicherlich nochmal spielen (wenn physisch komplett auf der Karte), einfach aus Mangel an angekündigte Games. Dann noch Tomodachi Life 2. Und das war es schon. Auf mehr warte ich aktuell nicht, wenn man die physischen Versionen von System Shock 2 und 9 Sols ausklammert.

Edit: Ok, vielleicht sollte ich bei Aussicht FF Tactics und FF7 doch auspacken :D

Resi interessiert mich diesmal gar nicht. Die anderen Teile 7 und 8 hab ich 1x durch und verspüre im Gegensatz zu den klassischen Games null Motivation, die nochmal anzugehen. 9 lasse ich daher erstmal aus.
Generell gibt es keine Highlights für mich auf der Switch 2 in diesem Jahr, weil kaum etwas angekündigt ist.
Elsen Ring werde ich sicherlich nochmal spielen (wenn physisch komplett auf der Karte), einfach aus Mangel an angekündigte Games. Dann noch Tomodachi Life 2. Und das war es schon. Auf mehr warte ich aktuell nicht, wenn man die physischen Versionen von System Shock 2 und 9 Sols ausklammert.

Ich hoffe für dich ist in der legendären Februar Direct auch noch was dabei. :knuffel: Irgend ne krasse Überraschung muss es ja geben.

Ich hoffe für dich ist in der legendären Februar Direct auch noch was dabei. :knuffel: Irgend ne krasse Überraschung muss es ja geben.
Ja, da bin ich echt mal gespannt. Ich meine, das ist erschreckend schwach, was für eine neue Konsole im ersten Jahr angekündigt ist. Andererseits reden wir von Nintendo. Die hauen auch öfter mal einfach so was raus.

• Lob
Ja, da bin ich echt mal gespannt. Ich meine, das ist erschreckend schwach, was für eine neue Konsole im ersten Jahr angekündigt ist. Andererseits reden wir von Nintendo. Die hauen auch öfter mal einfach so was raus.

Man weiß halt nicht was schon fertig in deren Schublade liegt.

Wie wäre es mit einem exklusiven Mad Max Game, weil Nintendo in letzter Zeit so auf Motorrad und Wüste abfährt? :coolface:

Natürlich das neue Yoshi :love: Feelgood Game for feeling good! 8-)

Ansonsten ist der Kalender jetzt schon voll mit vielen tollen Games!

• Freude
Zurück
Top Bottom