Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

hab für 1 ca 20h gebraucht und Teil 2 zwischen 30-35

Es lohnt sich sehr. gerade das Finale von Teil 2 ist ein grandioses Finale für die Trilogie
steht jedenfalls auf meiner durchspielliste... gestern geliebäugelt mit einer Amazon Bestellung von octopath traveler 2 für switch. Der erste hat mich zur Zeit total gepackt.

eventuell hau ich teil 1/2 auf meine wishlist im e Shop und schlage zu falls es mal im sale ist.

2026 ist irgendwie schon durchgeplant im Bezug auf zocken. So viele geile spiele.

steht jedenfalls auf meiner durchspielliste... gestern geliebäugelt mit einer Amazon Bestellung von octopath traveler 2 für switch. Der erste hat mich zur Zeit total gepackt.

eventuell hau ich teil 1/2 auf meine wishlist im e Shop und schlage zu falls es mal im sale ist.

2026 ist irgendwie schon durchgeplant im Bezug auf zocken. So viele geile spiele.
kauf Octopath 2. Es macht alles besser als der erstling und ist ein Atmomonster <3
für 24€ machst du nix falsch

kauf Octopath 2. Es macht alles besser als der erstling und ist ein Atmomonster <3
für 24€ machst du nix falsch
Wie kommst du auf die 24 Euro? Download Version?

Und wie geht es noch besser ? octopath traveler ist für mich bisher eine '11 von 10'

Für 24 Euro lade ich das direkt runter. eben mal gucken.

eben nochmal einen dragon quest 7 Trailer geschaut.. Junge junge sieht das schön aus. Wird wohl mein nächstes Spiel.

Und wie geht es noch besser ? octopath traveler ist für mich bisher eine '11 von 10'

eben nochmal einen dragon quest 7 Trailer geschaut.. Junge junge sieht das schön aus. Wird wohl mein nächstes Spiel.
ach fuck verguggt. war die ps4 version beo amazon
dann wird du Teil 2 lieben. Es ist sooooooooo gut ey.
Wenn Leute braveley Default Remaster kaufen wollen, empfehle ich denen Octopath 2 stattdessen :goodwork:

OT2 ist wirklich in allen belangen besser als teil 1.
ach fuck verguggt. war die ps4 version beo amazon
dann wird du Teil 2 lieben. Es ist sooooooooo gut ey.
Wenn Leute braveley Default Remaster kaufen wollen, empfehle ich denen Octopath 2 stattdessen :goodwork:
Würde tatsächlich beides empfehlen tbh. Auch wemn bd im letzten drittel oder so abfällt.

Zurück
Top Bottom