Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Schon immer und ewig gewesen bei großen Produktionen. Kauf ich es halt physisch und in besser woanders wenn Nintendo nicht will. So einfach :alt:
naja physisch. Das ist seit mindestens 10 Jahren so ne Sache. Dann haste halt wie sagt man so schön die 'vanilla' Version mit der du dann 6 Monate später so gut wie nix anfangen kannst, wenn überhaupt. Du sammelst halt Plastikmüll. Der digitale Vorteil ist, das Medium ist langlebiger.

als ob hier jemand nicht mindestens 100er dsl hat...

naja physisch. Das ist seit mindestens 10 Jahren so ne Sache. Dann haste halt wie sagt man so schön die 'vanilla' Version mit der du dann 6 Monate später so gut wie nix anfangen kannst, wenn überhaupt. Du sammelst halt Plastikmüll. Der digitale Vorteil ist, das Medium ist langlebiger.

als ob hier jemand nicht mindestens 100er dsl hat...
Ist doch gut die Vanilla-Version zu besitzen, so kann man sich entscheiden ob man die Vanilla-Erfahrung haben will oder die mit den Updates wenn es welche gibt. ^^
Ich sammel kein Plastikmüll, ich sammel Videospiele, denn die sind da drauf. Der digitale Vorteil ist allerdings an vielem anderem gekoppelt, so dass die Vorteile für mich schon keine Vorteile mehr sind. ^^

Ist doch gut die Vanilla-Version zu besitzen, so kann man sich entscheiden ob man die Vanilla-Erfahrung haben will oder die mit den Updates wenn es welche gibt. ^^
Ich sammel kein Plastikmüll, ich sammel Videospiele, denn die sind da drauf. Der digitale Vorteil ist allerdings an vielem anderem gekoppelt, so dass die Vorteile für mich schon keine Vorteile mehr sind. ^^
Also willst du die Option auf online-support. würdest du die vanilla version kaufen mit der Option auf alle zukünftigen Updates zu verzichten ? glaube ich nicht. Aber kann ja sein.

Also willst du die Option auf online-support. würdest du die vanilla version kaufen mit der Option auf alle zukünftigen Updates zu verzichten ? glaube ich nicht. Aber kann ja sein.
Ich kaufe auch schlechtere Varianten von physischen Spielen obwohl ich bessere Varianten kaufen könnte also ja, ich würde sogar auf zukünftige Updates verzichten. Gestern Vanilla Fallout 3 gespielt, war nice.

Ich kaufe auch schlechtere Varianten von physischen Spielen obwohl ich bessere Varianten kaufen könnte also ja, ich würde sogar auf zukünftige Updates verzichten. Gestern Vanilla Fallout 3 gespielt, war nice.
Das Ding ist doch, dass du nicht die Wahl hast. Die Entwickler würden das machen aber es ist schlicht nicht möglich. Also ich hätte da kein bock drauf. Hut ab.

Diese Updates und patches sind ne feine Sache. In die 90er zurück, nene. Danke. cyberpunk in der vanilla Version für ps4. hf. Das trifft aber auf sozusagen alle Spiele zu.

Ein kleiner Hidden Gem, dens auch für die Switch gibt - soll ein ziemlich gutes „Zelda-like“ sein. Ich bin durch ein aktuelles Nintendo-Life Review drauf aufmerksam geworden.

Die letzten Tage viel Cyberpunk auf der S2 gespielt. Insgesamt ein sehr guter Port und das Spiel macht auch echt Bock (Bis auf ein paar kleine Bugs). Bin aber etwas irritiert gerade. Bin jetzt bei der Quest, in der man das Restaurant betritt und das Spiel teilt mir dies als "Point of no return" mit. Hä, das kann doch noch gar nicht die letzte Quest sein oder? Habe erst 27 Spielstunden auf der Uhr und auch einige Sidequests gemacht. Auch storymäßig ist ja noch nicht so viel krasses passiert. Das kann doch unmöglich schon kurz vorm Ende sein?

Ein kleiner Hidden Gem, dens auch für die Switch gibt - soll ein ziemlich gutes „Zelda-like“ sein. Ich bin durch ein aktuelles Nintendo-Life Review drauf aufmerksam geworden.

geiler Geheimtipp. Danke dir. Chained Echoes gibt's im e-Shop für 12 Euro.

Nach octopath traveler ziemlich sicher pipistrello. Immer her mit solchen Tipps. Dafür bin ich hier.

Die letzten Tage viel Cyberpunk auf der S2 gespielt. Insgesamt ein sehr guter Port und das Spiel macht auch echt Bock (Bis auf ein paar kleine Bugs). Bin aber etwas irritiert gerade. Bin jetzt bei der Quest, in der man das Restaurant betritt und das Spiel teilt mir dies als "Point of no return" mit. Hä, das kann doch noch gar nicht die letzte Quest sein oder? Habe erst 27 Spielstunden auf der Uhr und auch einige Sidequests gemacht. Auch storymäßig ist ja noch nicht so viel krasses passiert. Das kann doch unmöglich schon kurz vorm Ende sein?
habs zu release gezockt also weiß ich nicht mehr so viel jedoch denke ich dass du vor der Mission besser separat abspeichern solltest. Nach 20 Stunden glaube ich nun nicht dass du bald Feierabend hast. Kann mich noch erinnern als ich etwa 70 Stunden hatte.. und überhaupt nicht weit war.

Okay danke dir. Das ist die Quest, in der man Hanako in dem Restaurant trifft und das Spiel empfiehlt mir jetzt, vorher alle Sidequests abzuschließen. Sah mir halt arg nach Finale aus, deswegen war ich irritiert

Okay danke dir. Das ist die Quest, in der man Hanako in dem Restaurant trifft und das Spiel empfiehlt mir jetzt, vorher alle Sidequests abzuschließen. Sah mir halt arg nach Finale aus, deswegen war ich irritiert
Wenn’s die Mission Nocturne op55n1 ist, geht’s tatsächlich in den Endspurt und es kann keine Sidequest mehr erledigt werden.

Die MQ allein ist sehr überschaubar. Was sie anreichert und ändert ab deinem Punkt ist, was du nun vorher so machst. ;)
Empfehle dir effektiv alle SQs mitzunehmen. Also eben die ganzen auch so gekennzeichneten. Teils sehr tolle Stories!
Kannst sogar Verbindung mit PL nun machen.
Selbst mein 3ter PT war nicht unter 50 Stunden mit der tollen SW2 Version.

Ja krass dann bist du superschnell. Dass die mainquest so schnell geht wundert mich nun etwas. Zeit für einen zweiten run.

So schnell fand ich mich gar nicht. Eben nochmal geschaut, bin gerade bei 27,5 Stunden und da sind wie gesagt schon einige Sidequests mit drin. Aber ganz abgesehen von der Spielzeit, irritiert mich vor allem die "wenige" Story. Dachte da würde jetzt noch viel mehr kommen was den ganzen Konzern etc angeht

Zurück
Top Bottom