Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessant dass sie somit einen Doppelrelease machen. Ich hätte gerne direkt noch die Trilogy gesehen. Da wäre ich wohl schwach geworden. Aber kann gut sein dass diese beiden fehlenden noch nachkommen.
Yap, dat muss physischCool, ist ein guter Kandidat für Limited Run Games. Hätte da durchaus Interesse dran, obwohl ich alle 3 Teile für die PS4 besitze.

Was? :oAlso ich hole es mir heute. Ist immerhin das beste Tomb Raider nach den alten Spielen. Die anderen beiden Teile kann man imo leider getrost vergessen.
Das Metroidvania-Prinzip wurde über Bord geworfen. Die leicht unheimliche Atmosphäre gibt es nicht mehr. Der Sammelkram hat Überhand genommen, die Stories waren nicht mehr interessant, etc. Der erste hatte zwar auch keine super Story, aber sie erfüllte ihren Zweck.Was? :o
Ich find die Reboot Trilogie ist mit jedem Teil besser geworden. Das einzige Problem war, dass bei mir ne leichte Ermüdungserscheinung während der Reihe einsetzte.
Leider nicht. Lara sieht im Gesicht verschlimmbessert wie auf Xboxone/PS4 aus.Scheint aber nur ein Port der Xbox360/PS3 Version zu sein. TressFX für die Haare fehlt z.B.
Es scheint, als hätte Aspyr an einer Switch-Version gearbeitet und später dann auch Dev-Kits für Switch 2 bekommen, aber da technisch dann einfach die Auflösung erhöht (die Switch-Version läuft wohl auch mit 60 FPS). Es ist aber eine native Switch-2-Version, da die Funktionen der Switch 2 verwendet wird (Maus-Steuerung bspw.). Grafisch haben sie sich aber offenbar nicht weiter bemüht auf der Switch 2.
Kann man nicht oft genug postenIst hier auf CW bestimmt schon bekannt, aber trotzdem:
![]()
Gerücht: Grand Theft Auto VI wird für die Nintendo Switch 2 getestet - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem die Unterstützung von Third-Party-Titeln für die Nintendo Switch 2 anfangs noch etwas mau aussah, kündigen seit einiger Zeit zahlreiche…www.ntower.de
Tja, dann spar ich mir das erstmal....auf der S2 geht mehr / muss mehr gehen.Es scheint, als hätte Aspyr an einer Switch-Version gearbeitet und später dann auch Dev-Kits für Switch 2 bekommen, aber da technisch dann einfach die Auflösung erhöht (die Switch-Version läuft wohl auch mit 60 FPS). Es ist aber eine native Switch-2-Version, da die Funktionen der Switch 2 verwendet wird (Maus-Steuerung bspw.). Grafisch haben sie sich aber offenbar nicht weiter bemüht auf der Switch 2.