Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Also ich hole es mir heute. Ist immerhin das beste Tomb Raider nach den alten Spielen. Die anderen beiden Teile kann man imo leider getrost vergessen.

Also ich hole es mir heute. Ist immerhin das beste Tomb Raider nach den alten Spielen. Die anderen beiden Teile kann man imo leider getrost vergessen.
Was? :o

Ich find die Reboot Trilogie ist mit jedem Teil besser geworden. Das einzige Problem war, dass bei mir ne leichte Ermüdungserscheinung während der Reihe einsetzte.

Was? :o

Ich find die Reboot Trilogie ist mit jedem Teil besser geworden. Das einzige Problem war, dass bei mir ne leichte Ermüdungserscheinung während der Reihe einsetzte.
Das Metroidvania-Prinzip wurde über Bord geworfen. Die leicht unheimliche Atmosphäre gibt es nicht mehr. Der Sammelkram hat Überhand genommen, die Stories waren nicht mehr interessant, etc. Der erste hatte zwar auch keine super Story, aber sie erfüllte ihren Zweck.

Scheint aber nur ein Port der Xbox360/PS3 Version zu sein. TressFX für die Haare fehlt z.B.
Leider nicht. Lara sieht im Gesicht verschlimmbessert wie auf Xboxone/PS4 aus.
Allerdings wurde scheinbar einiges für die Switch 1 Version angepasst. (Sowas wie minimum PC Settings)
Auf der SwUUtchi2 läuft dann einfach die Switch 1 Version mit höherer Auflösung und frames(nur eine Vermutung. Hab noch nichts von der Switch 1 Version gesehen).
Das würde aber die identische Größe auf beiden Systemen erklären.

Es scheint, als hätte Aspyr an einer Switch-Version gearbeitet und später dann auch Dev-Kits für Switch 2 bekommen, aber da technisch dann einfach die Auflösung erhöht (die Switch-Version läuft wohl auch mit 60 FPS). Es ist aber eine native Switch-2-Version, da die Funktionen der Switch 2 verwendet wird (Maus-Steuerung bspw.). Grafisch haben sie sich aber offenbar nicht weiter bemüht auf der Switch 2.

Es scheint, als hätte Aspyr an einer Switch-Version gearbeitet und später dann auch Dev-Kits für Switch 2 bekommen, aber da technisch dann einfach die Auflösung erhöht (die Switch-Version läuft wohl auch mit 60 FPS). Es ist aber eine native Switch-2-Version, da die Funktionen der Switch 2 verwendet wird (Maus-Steuerung bspw.). Grafisch haben sie sich aber offenbar nicht weiter bemüht auf der Switch 2.

Ich tippe mal auf "mal testen was geht auf die schnelle" für weitere Projekte. Zumindest macht dieser Port den Eindruck da er so plötzlich erscheint.

Tja, dann spar ich mir das erstmal....auf der S2 geht mehr / muss mehr gehen.
Wenn es mal nen 5er kostet schau ich nochmal vorbei.

Ok nun Videos gesehen.

Die Switch 1 Version läuft mit 28-30 Bildern. Es handelt sich um die Definitive Edition vom Inhalt her und die 2013er 360 Version bei der Grafik... ergänzt um das neuere Lara Model und ein paar Gräsern mehr (teils Polygon teils Bitmap wie 360).

Texturen und Hairworks auch 2013.

SwUUtchi2 Version 60 Bilder, höhere Auflösung ... Mausmodus der zu straff sein soll sogar auf untersten Stufe und Gyro welcher nur beim ansehen von Objekten funktioniert...

Hmm

Zurück
Top Bottom