Nintoni
L13: Maniac
Ich seh beim Witcher wenig Unterschiede 
ich bin blind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konami hat schon zum release ein game gebrachthttps://www.nintendolife.com/news/2...h-2-next-year-while-switch-1-version-goes-mia
Konami hat also auch jetzt Dev Kit

Also auf 75' tv sah das nicht so dolle ausIch seh beim Witcher wenig Unterschiedeich bin blind
![]()
Also auf 75' tv sah das nicht so dolle aus![]()

In dem fall stimm ich dir mal zuDarum spielt man sowas auch am besten auf der Lite![]()
Habs schon vor Wochen durchgespielt, aber fĂŒr alle Interessierten natĂŒrlich sehr nice. Vielleicht werden dadurch noch ein paar Einheiten mehr verkauft und der Nachfolger bekommt dadurch auch so ein schönes Remaster spendiert.Raidou Demo kommt heut
![]()
Endlich kann sich jeder kostenlos davon ĂŒberzeugen, wie langweilig das Game istRaidou Demo kommt heut
![]()

Bisher wohl nichtWeiĂ hier jemand zufĂ€llig ob fĂŒr inazuma eleven victory road welches nĂ€chste Woche erscheint eine Retail Fassung geplant ist ? Finde nichts , auch nicht fĂŒr die ps5.
Wenn sie selbst publizieren, nicht, ja. Professor Layton wird ja noch von Nintendo publiziert, da wird es eine Handelsversion geben. Zumindest noch, wenn Level-5 nicht auch noch selbst publizieren will.Das âneueâ Level-5 bringt keine mehr raus. Hat mit Fantasy Life i angefangen.![]()
In japan schon nochDas âneueâ Level-5 bringt keine mehr raus. Hat mit Fantasy Life i angefangen.![]()
Ja, aber die Kehrtwende passierte ja erst Anfang des Jahres, als man Nintendo als Publisher vor den Kopf stieĂ, Multiplattform ging und dann in den westlichen MĂ€rkten nur noch auf digital setzte.In japan schon noch
So soll es ja angeblich auch bei inazuma sein