Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Kann mir nur vorstellen, dass dann für das jeweilige Spiel erstmal in naher Zukunft kein echter Nachfolger erscheint, aber wir werden sehen.

Naja... so gut der Port auch sein mag. Würde behaupten SW Outlaws ist da anspruchsvoller und ein RE9 scheint ja sogar mit 60 fps zu laufen...

Kämen bei FFVII auch 60 zu Stande, würde ich das anders bewerten.

Naja... so gut der Port auch sein mag. Würde behaupten SW Outlaws ist da anspruchsvoller und ein RE9 scheint ja sogar mit 60 fps zu laufen...

Kämen bei FFVII auch 60 zu Stande, würde ich das anders bewerten.
Macht den Port nicht schlechter und ich vermute mal das er damit auch seinen Arbeitgeber meint und nicht unbedingt die Industrie selbst

Macht den Port nicht schlechter und ich vermute mal das er damit auch seinen Arbeitgeber meint und nicht unbedingt die Industrie selbst
Industrie, Arbeitgeber? Was sollen diese beiden für nen Sinn ergeben, wenn er von Vorzeigeport spricht?

Und nein. Sicher macht es den Port nicht schlechter. Aber "Vorzeigeports" müssen für mich da schon etwas mehr reißen. Und wenn es Titel der Nachfolgegeneration mit stabilen 30 oder am Ende sogar 60 fps schaffen, dann gehört Remake damit für mich in eine Liga darunter. Kein riesiger Abstand und immer noch ein guter Port, aber ka... bei dieser Terminologie hab ich bei der Switch 2 jetzt schon andere Dinge im Kopf. Da bin ich halt penibel :P

Industrie, Arbeitgeber?
Ich verstehe seine Aussage wie „Seht her, (vermeintlich) anspruchsvolle Spiele sind möglich. Das sollte mit weiteren Titeln geschehen. Gibt keinen Grund die Switch 2 zu ignorieren bei AAA Titeln, idiotisches Square Enix“

Dass das neue Resi mit 60FPS kommt, glaube ich erst wenn ich es sehe.

Edit:
"So the dev team is already working on the Switch 2 version of Rebirth, and it’s at the point where it’s already moving and operating. Our work on Remake, it really allowed us to accumulate a ton of knowledge. It gave us a solid foundation. And I think for Rebirth, we’ll be able to offer an experience that’s going to be one where people are pleasantly surprised by it."

Das hier ist sowieso wichtiger :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich verstehe seine Aussage wie „Seht her, (vermeintlich) anspruchsvolle Spiele sind möglich. Das sollte mit weiteren Titeln geschehen. Gibt keinen Grund die Switch 2 zu ignorieren bei AAA Titeln, idiotisches Square Enix“
Nun... da liegt aber schon ne Menge Interpretation und eigenes Wunschdenken drin, wenn du mich fragst :coolface:

Zumindest, wenn du dieses Zitat im Link als Grundlage dafür siehst:

"Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass diese Switch-2-Version von Final Fantasy 7 zu einem der Vorzeigespiele für HD-Portierungen auf Switch 2 werden wird. Ich möchte, dass die Spieler sich selbst ein Bild davon machen und sich ihre eigene Meinung bilden. Ende des Jahres wird eine Demo erscheinen."
:P

Nun... da liegt aber schon ne Menge Interpretation und eigenes Wunschdenken drin, wenn du mich fragst :coolface:

Zumindest, wenn du dieses Zitat im Link als Grundlage dafür siehst:

:P
Das hier ist aus der originalen Quelle:
Earlier, you also mentioned how smooth the game was.. I can pretty confidently state that I think this Switch 2 version of Final Fantasy 7 will kind of turn out to be one of the model HD games for Switch 2 ports. I want players to see and judge this for themselves. We do have a demo coming out at the end of the year.

Hab ich aber in der Tat erst im Nachgang gelesen und stimme ihm da im allgemeinen zu.

Dass das neue Resi mit 60FPS kommt, glaube ich erst wenn ich es sehe.

Edit:

Das hier ist sowieso wichtiger :coolface:
Das wird so aussehen wie Crisis Core auf der Switch. Die Unterschiede werden klar sichtbar sein...

Das wird so aussehen wie Crisis Core auf der Switch. Die Unterschiede werden klar sichtbar sein...
Erwartet niemand anderes, oder? Selbst bei einem Cyberpunk sind die Unterschiede deutlich erkennbar, aber wer spielt schon zuhause zwei Versionen eines Spiels parallel?
Star Wars Outlaws sieht ebenfalls beeindruckend aus auf der Switch und kratzt dennoch nur an der Oberfläche was bspw. bei der Konkurrenz dargestellt wird.

Erwartet niemand anderes, oder? Selbst bei einem Cyberpunk sind die Unterschiede deutlich erkennbar, aber wer spielt schon zuhause zwei Versionen eines Spiels parallel?
Star Wars Outlaws sieht ebenfalls beeindruckend aus auf der Switch und kratzt dennoch nur an der Oberfläche was bspw. bei der Konkurrenz dargestellt wird.
Ich tatsächlich bei Cyberpunk und Witcher 3😅😅

Screenshot-20251104-072904-Gallery.jpg

Screenshot-20251104-072910-Gallery.jpg

Ist für mich einfach immer Interesse halber 😅

Bei Star Wars ist der Unterschied sicher ähnlich hoch wie bei Cyberpunk. Was völlig ok ist.
War und Bin mit dem Witcher auch fein🤘🏻

Zurück
Top Bottom