Du mit deinen Amiibos bzw Miis. Das ist aber was vollkommen anderes. Ich rechne z.B. auch fest mit Mortal Shell 2 für die Switch 2 später, von daher. Einfach abwarten.
Du mit deinen Amiibos bzw Miis. Das ist aber was vollkommen anderes. Ich rechne z.B. auch fest mit Mortal Shell 2 für die Switch 2 später, von daher. Einfach abwarten.
Explizit Miis. Amiibos laufen eh. Und brauch ich jetzt nich unbedingt.
Und ja. Dass die nich in MKW sind, ist halt einfach ein Fail.
Avi... rechne nicht mit Dingen... du programmierst dir schon wieder selbst eine Enttäuschung ein. Obwohl die Switch 2 jetzt schon genug für dich bieten dürfte
joar, 7/10 würde ich mitgehen, hatte nach dem Hype vielerorts wohl etwas zu viel bzw. ein Meisterwerk erwartet, naja schade
(habs aber auf der PS4 gespielt, kann nicht beurteilen wie gut der Switch Port ist)
Avi... rechne nicht mit Dingen... du programmierst dir schon wieder selbst eine Enttäuschung ein. Obwohl die Switch 2 jetzt schon genug für dich bieten dürfte
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.