Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Eben das, was ich die ganze zeit sage.

Aber manche tun so, als würde die welt untergehen, weil "IHR" spiel bislang nich dabei war und das wird zu einem "es gibt gar nichts zu zocken" aufgebläht :ugly:

Völlig gaga.
Ja voll. bin lch total bei dir. Konsole kommt raus und zack muss alles auf dem Tisch liegen...lol.

Manche sollten den release erstmal abwarten und nach 1, 2 Jahren zugreifen.

wie fast immer bei den thirds.... quasi nix für mich dabei. ist mir aber auch relativ egal. nintendo liefert und wird auch weiterhin derbe liefern. das ist ja zum glück schonmal klar.

ging mir ähnlich, kaum was dabei

Hyrule Warriors wird sicher wieder top, war aber ja bereits bekannt

das neue SwuareEnix ActionRpG sah zauberhaft aus, muss noch die Demo spielen

hab eben mal die Shinobi Demo gezockt… solide, nicht schlecht haut mich aber auch nicht um, halt ein Ok-Titel

meistens sind die ersten Monate einer Konsole genau wie jetzt.
nur das wir hier mit Donkey Kong sehr wahrscheinlich eins der besten 10 Switch 2 Games bereits haben.
wenn es einen schwachen Herbst 2026 gibt, dann kann man anfangen zu reden wie manche jetzt.

@Avi

Ich verstehe dich absolut !
Aber einfach cool bleiben,wirklich !
Vertraue Nintendo auch wenn DER Titel für dich noch nicht da war.
Er wird kommen und viele anderen auch.

Die Switch Bibliothek hat ja eh sehr viel und der ein oder andere Titel wird auch schon gut.

Bei FF7 denke ich auch so wie du aber auf Switch2 werde ich es nochmal versuchen da ich auf einer Nintendo Plattform eh bei jeglichen Spielen ein anderes (besseres) Gefühl habe.

Die Direct gestern war nicht gut, aber wir bekommen sicher noch eine richtige in diesem Jahr und/oder auch so gute Ankündigungen.
Bleib am Ball 🙂

@Avi

Ich verstehe dich absolut !
Aber einfach cool bleiben,wirklich !
Vertraue Nintendo auch wenn DER Titel für dich noch nicht da war.
Er wird kommen und viele anderen auch.

Die Switch Bibliothek hat ja eh sehr viel und der ein oder andere Titel wird auch schon gut.

Bei FF7 denke ich auch so wie du aber auf Switch2 werde ich es nochmal versuchen da ich auf einer Nintendo Plattform eh bei jeglichen Spielen ein anderes (besseres) Gefühl habe.

Die Direct gestern war nicht gut, aber wir bekommen sicher noch eine richtige in diesem Jahr und/oder auch so gute Ankündigungen.
Bleib am Ball 🙂

Ist alles wieder schick bei mir. Meine Erwartungen waren nur zu hoch, und ich hatte schon lange kein Konsolenlaunch mehr Day One erlebt. Ich stieg fast immer erst ein oder zwei Jahre später ein. :nyanwins:

Ist alles wieder schick bei mir. Meine Erwartungen waren nur zu hoch, und ich hatte schon lange kein Konsolenlaunch mehr Day One erlebt. Ich stieg fast immer erst ein oder zwei Jahre später ein. :nyanwins:
Ja zu viel drama

Einfach Leben genießen

Gibt auch sachen neben dem gaming ;)

@Avi

Schon irgendwo eine etwas eigenwillige Einstellung als Gamer....naja jeder wie er möchte.
SE wird hier wieder volle Lotte abkassieren wollen....schon allein deswegen wird ein Vollpreisport nach so vielen Jahren null unterstützt von mir.

@Kantholz: Direct war trotzdem lahm....:coolface:

Schon irgendwo eine etwas eigenwillige Einstellung als Gamer....naja jeder wie er möchte.
SE wird hier wieder volle Lotte abkassieren wollen....schon allein deswegen wird ein Vollpreisport nach so vielen Jahren null unterstützt von mir.

@Kantholz: Direct war trotzdem lahm....:coolface:

Ist aber die Wahrheit und Lügen möchte ich nicht.
Finde hier im Forum gibt es viele eigenwillige Einstellungen.
Ich sag nur „kann man es nicht für alle Ewigkeiten sammeln,dann kauft man es nicht“ usw.
Jeder wie er mag 🤷🏿‍♂️

Er hat aber recht🤷🏻 auf Nintendoplattformen spielen sich die games einfach besser✌🏻 bei ff vll auch so ein Gefühl von "willkommen zuhause, verlorener sohn" 🙂

[
Er hat aber recht🤷🏻 auf Nintendoplattformen spielen sich die games einfach besser✌🏻 bei ff vll auch so ein Gefühl von "willkommen zuhause, verlorener sohn" 🙂

Ich sag es mal so bei anderen kann sich das natürlich anders herum anfühlen aber mein Bruder der wirklich Sony Fanboy ist sagt selber wenn man Street Fighter spielt und man sagt „unte,vorne Kreis“ für Aktion XYZ dann klingt das nicht nur falsch sondern fühlt sich auch falsch an.
Besonders weil das Spiel crossplay hat und er nur von Nintendo Spielern umgeben ist.

Wenn wir von ZR sprechen muss er alles immer für sich übersetzen 😂

Aber auch so gibt IPs die verbindet man als „langjähriger Gamer“ halt mehr mit Nintendo.
Final Fantasy ist einer dieser Reihen bis heute

Alsoooo etwas höchst individuelles.

Ich glaube zudem das sowas eher eine Frage des Zeitpunkts ist und nicht der Plattform. Wenn es ein Fall der Plattform wäre, dann wäre das eine sehr ungesunde Bindung zu einem Produkt.

Alsoooo etwas höchst individuelles.

Ich glaube zudem das sowas eher eine Frage des Zeitpunkts ist und nicht der Plattform. Wenn es ein Fall der Plattform wäre, dann wäre das eine sehr ungesunde Bindung zu einem Produkt.

Kann und darfst du dir drehen wie du magst.
Es spielt da nur meine eigene Bubble eine Rolle wenn ich davon spreche.

meistens sind die ersten Monate einer Konsole genau wie jetzt.
nur das wir hier mit Donkey Kong sehr wahrscheinlich eins der besten 10 Switch 2 Games bereits haben.
wenn es einen schwachen Herbst 2026 gibt, dann kann man anfangen zu reden wie manche jetzt.
ist auch kein grosses Problem für mich falls dieses Jahr nicht mehr viel kommt, mein Backlog an Meisterwerken aus der Switch 1 Zeit ist eh noch mehr als turmhoch

Ja ja....dann macht mal....:ugly:

Mal sehen ob der Port von Remake und Rebirth ans Steam Deck heranreicht....bei SE weiß man das nie so genau....bin ja mal gespannt ob SE Vollpreis ansetzt....also 70-80 Taler....

@onilink82: Da gibt es vielleicht ne handvoll....also turmhoch ist da nix....nicht immer gute Games mit Meisterwerken verwechseln....:kruemel:

Zurück
Top Bottom