Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

sehe ich ähnlich. Würde mich mal interessieren was die Leute erwartet hatten.
Ich persönlich freu mich über FF tactic, octopath und eliot.
Ich meine klar... der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole der Welt! Der bekommt sofort 20 Top AAA Games zum Launch 11elf!!

Klar... in meiner Traumwunschvorstellung wäre das auch so... aber realistisch? Oder gar marktwirtschaftlich sinnvoll? Man muss manchmal einfach mal etwas geerdet bleiben und: Am Ende des Tages immer im Hinterkopf haben, dass es sich hier um Nintendo handelt :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
FFVII Remake wolltest du schon vor Ewigkeiten haben. Hol das jetzt gefälligst endlich.

Wenn es mal kommt, vielleicht ja.

Und wie im anderen Thread geschrieben. Bin sicher, dass mindestens Fantasy Life i auch was für dich ist und bei Rune Factory seh ich dich auch.

Fantasy Life i wurde schon von meiner Frau zu Tode gesuchtet und RF interessiert mich nicht.

Aber irgendwie wirkst du mir aktuell eher so, als würdest du absichtlich die Spiele nicht mögen wollen, die so in Aussicht sind, aus irgendeinem kuriosen Grund xD

Ich bin frustriert und hol mir jetzt Ben & Jerrys. :coolface:

Wenn es mal kommt, vielleicht ja.
Wie wenns mal kommt? Es soll 2025 kommen :ugly:
Und was heißt vielleicht? Jetzt weißt du vielleicht, was ich mit "absichtlich nicht mögen wollen" meine :P
Fantasy Life i wurde schon von meiner Frau zu Tode gesuchtet und RF interessiert mich nicht.
Ich rede nicht von deiner Frau, sondern von dir. Warum spielst du kein Fantasy Life?
Ich bin frustriert und hol mir jetzt Ben & Jerrys. :coolface:
Hol dir lieber anständige Games, denn die gibts auf der Switch 2 schon :coolface:

sehe ich ähnlich. Würde mich mal interessieren was die Leute erwartet hatten.
Ich persönlich freu mich über FF tactic, octopath und eliot.
Eventuell andere Games? Ein paar 3rd Größen? Aktuelle 3rd Größen? Deine 3 genannten sind nicht jedermans Genre und imo überstrapazieren Sie es langsam mit 2D HD.

Ach was weiß ich....sicherlich das ein oder andere spielenswerte Spiel dabei gewesen heute....persönlich....nunja eher nicht, zumindest definitiv nicht Day 1.

Viele Thirds werden noch warten bis die Userbase entsprechend groß ist. MS wird sicher vieles auf die Switch 2 bringen, aber das wird seine Zeit dauern.

Habe die Direct noch nicht geguckt, aber laut Direct ist da nichts für mich dabei. Vielleicht ändert sich das wenn ich sie später geschaut habe. Sparking Zero wäre was für mich gewesen, habe es aber schon lange am PC gespielt und da sogar mit Grafik-Mods.
Das ist ja mal wieder das Miese. Sie bringen Sparking Zero sogar für die Switch 1, was ich echt gut finde und ich war auch immer der Typ der gesagt hat, das Spiel wäre locker auf der Switch 1 möglich. Aber warum zum Teufel erst jetzt? Die Leistungsfähigkeit ist bei der Switch 2 bei ausnahmslos allen Titeln vorhanden, bei der Switch 1 war sie es ebenfalls oft. Zumindest oft genug für Spiele mit so einem Grafikstil. Dennoch werden die Spiele erst Jahre später gebracht. Das ist für mich einfach unverständlich. Ein Budokai Tenkaichi bzw. Sparking Zero passt viel eher zu einer Nintendo-Konsole als zu einer Playstation. Dennoch behandelt man Switch-Besitzer ein wenig wie Resteschlucker. Das nervt mich gewaltig.
Ich hätte mir Sparking Zero damals viel lieber für die Switch geholt, statt für den PC, trotz grafischer Unterschiede. Nun habe ich die PC-Version, bin auch mit ihr glücklich, aber andersrum wäre geiler gewesen. Wo bleiben Ubisoft und Capcom? Ich habe kein sonderliches Interesse mehr an Assassins Creed und die Resi-Teile spiele ich eh auf dem PC weil ich da, im Gegensatz zu Dragonball auch die geilste Grafik will. Aber meine Güte, die Titel gehören einfach auf die Switch 2. Hier hätte ich viel mehr mit Ports gerechnet und es den Spielern auch gegönnt. Vermutlich warten sie darauf, dass Nintendo mit nem Geldkoffer ankommt. Verdient haben sie es allerdings nicht.
Vielleicht spricht gerade die Wut wegen Sparking Zero aus mir.
Aber meine Güte... Der Titel ist vor fast einem Jahr erschienen, da war die Switch 1 bereits über sieben Jahre auf dem Markt. Wie kann man das Spiel dann nur ein Jahr später für die (zweit)erfolgreichste Konsole der Welt bringen. Ich verstehe es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell andere Games? Ein paar 3rd Größen? Aktuelle 3rd Größen? Deine 3 genannten sind nicht jedermans Genre und imo überstrapazieren Sie es langsam mit 2D HD.

Ach was weiß ich....sicherlich das ein oder andere spielenswerte Spiel dabei gewesen heute....persönlich....nunja eher nicht, zumindest definitiv nicht Day 1.
Das Problem: Dann würden alle wieder schreien "WUÄÄÄ nur Ports!" :coolface:

Borderlands 4 würde ich derweil durchaus als aktuelle Third Größe bezeichnen. Und das kommt auch recht pünktlich.

Für wirklich große, exklusive oder zumindest neue Third Titel, wirds wohl oftmals einfach noch nicht genug Zeit gegeben haben, würde ich schätzen. Oder aber N hat echt ein Problem, Thirds an Land zu ziehen. Dass nicht wenigstens ein Diablo 4 überhaupt mal in der Gerüchteküche herumbrodelt z.B. find ich da auch schon etwas bedenklich.

chillin by the fire ist doch echt witzig.

könnten ja freundescodes tauschen und uns nachts manchmal treffen um über dinge zu diskutieren und lustig sein ;)

Mal eine Übersicht:

Hd8DmkV.png

im vierten Monat (September) wird sicherlich mindestens 1 Nintendo Titel erscheinen. Dazu weitere, die keine Termine haben oder gar noch angekündigt werden.

einfach mal abwarten. Wie immer alles dramatisiert wird. Das ist eklig.
Denke man hat einfach das Gefühl aufgrund des Erfolges, dass alles kommen und angekündigt sein müsste und das am besten gleichzeitig.
Dennoch im Vergleich zum ersten Jahr auf der Switch 1 ist der Third Support bereits seit dem Start schon besser. Und wir kommen jetzt gerade mal in den dritten Verkaufsmonat seit Launch im Juni.

Denke man hat einfach das Gefühl aufgrund des Erfolges, dass alles kommen und angekündigt sein müsste und das am besten gleichzeitig.
Dennoch im Vergleich zum ersten Jahr auf der Switch 1 ist der Third Support bereits seit dem Start schon besser. Und wir kommen jetzt gerade mal in den dritten Verkaufsmonat seit Launch im Juni.
Du sagst es. Manchmal lese ich hier mit und denke, manche sind verrückt.

Als die Switch rauskam gab es ja mal sehr wenig. zelda und das wars.. dann splatoon 2, xenoblade, mario. Da bin ich ich bisher mit der s2 glücklicher. mkw, donkey kong und all meine ovp switch spiele.

Bald noch metroid beyond. Bin glücklich.

Wenn irgendwann echt xenoblade 4 angekündigt wird ... genial. bzw. kann da noch einiges kommen und angekündigt werden.

Eben das, was ich die ganze zeit sage.

Aber manche tun so, als würde die welt untergehen, weil "IHR" spiel bislang nich dabei war und das wird zu einem "es gibt gar nichts zu zocken" aufgebläht :ugly:

Völlig gaga.

Zurück
Top Bottom