krismopompas
L16: Sensei
Fifa äaaah fc25 wird gkc
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich Wild Hearts? Die Demo war echt gut
Was gefiel dir denn nicht?Ja, die Demo war eine gute Entscheidungshilfe es nicht zu kaufen.
Was gefiel dir denn nicht?
Ah. Also technisch macht mir das nix aus. Wichtiger wäre für mich das Gameplay im Vergleich zu MHSieht echt nicht gut aus und läuft dazu leider auch nicht toll. Vllt mal nach einigen Patches billig im Sale, aber nicht so.
Ah. Also technisch macht mir das nix aus. Wichtiger wäre für mich das Gameplay im Vergleich zu MH![]()
Haha, wie genial ist das denn bitte – du heißt hier Mermaidman und ich Blaubarschbube!Kann ich nicht gut vergleichen, da ich auch kein großer MH Fan bin.
Haha, wie genial ist das denn bitte – du heißt hier Mermaidman und ich Blaubarschbube!Was für ein epischer Zufall, als hätten wir uns direkt aus Bikini Bottom ins Forum verirrt!
Und kein Stress wegen MH, ist ja auch nicht jedermanns Sache – ich mag’s zwar, aber kann total verstehen, wenn’s einem nicht so liegt. Dafür gibt’s ja zum Glück genug andere Spiele, über die man sich austauschen kann. Freu mich jedenfalls riesig, mit dir hier zu quatschen, Partner!
@mermaidman: Führst du hier jetzt Selbstgespräche unter deinen Accounts?![]()
Na....ich bin mir da nicht so sicher....oder es ist seine Frau....Nee, so krass ist er nicht.![]()
Na....ich bin mir da nicht so sicher....oder es ist seine Frau....![]()