Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Kann ich nicht gut vergleichen, da ich auch kein großer MH Fan bin.
Haha, wie genial ist das denn bitte – du heißt hier Mermaidman und ich Blaubarschbube! 🤣 Was für ein epischer Zufall, als hätten wir uns direkt aus Bikini Bottom ins Forum verirrt!

Und kein Stress wegen MH, ist ja auch nicht jedermanns Sache – ich mag’s zwar, aber kann total verstehen, wenn’s einem nicht so liegt. Dafür gibt’s ja zum Glück genug andere Spiele, über die man sich austauschen kann. Freu mich jedenfalls riesig, mit dir hier zu quatschen, Partner!

Haha, wie genial ist das denn bitte – du heißt hier Mermaidman und ich Blaubarschbube! 🤣 Was für ein epischer Zufall, als hätten wir uns direkt aus Bikini Bottom ins Forum verirrt!

Und kein Stress wegen MH, ist ja auch nicht jedermanns Sache – ich mag’s zwar, aber kann total verstehen, wenn’s einem nicht so liegt. Dafür gibt’s ja zum Glück genug andere Spiele, über die man sich austauschen kann. Freu mich jedenfalls riesig, mit dir hier zu quatschen, Partner!

Ja, voll krass min Jung.

Bitte noch ein The Crew Motorfest von Ubi 🥹
Aber diesmal bitte europa als spielwiese✌🏻
Vll sollte ich mir mal the Crew 2 zulegen. Immerhin haben sie für 2 und 3 ja patches angekündigt, so dass man die nach dem crew 1 Desaster auch offline weiterspielen kann, wenn mal die server abgeschaltet werden.
Ich fand es bei crew 1 einfach total faszinierend durch die ganze usa zu cruisen🥰 Straßen und miniherausforderungen bis zum abwinken, cooler storymodus. Nur für dieses game hab ich mir damals ne xone gekauft. Danke ubi für nix🖕🏻 Und bei teil 3 sind sie jetzt ähnlich forza Horizon auf ner miniinsel gelandet. Was ein vollfail und Rückschritt 🤦

Zurück
Top Bottom