Louie
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Sep 2022
- Xbox Live
- Cactuar1989
- PSN
- Cactuar89
- Switch
- 804727544605
- Steam
- Mr.Schmerz
Auf meiner Insel wären alle Früchte vorhanden. Just sayin' 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf meiner Insel wären alle Früchte vorhanden. Just sayin'![]()
Sry. Wills mir noch holen, aber bin halt momentan überausgelastet mit Switch 2 allein.Also hat niemand Civ 7? Ist gerade günstig retail zu erwerben.
Du müsstest dich mal mit @Sawbones194 kurzschließen.![]()
Habe selber null Ahnung wie das zusammenspielen funktioniert, ob man sich Sachen per Post zuschicken kann oder sonst wieAuf meiner Insel wären alle Früchte vorhanden. Just sayin'![]()
Sry. Wills mir noch holen, aber bin halt momentan überausgelastet mit Switch 2 allein.
Fantasy Life, Rune Factory, Cyberpunk.Wie geht das? Was zockst du aktuell? Diablo 4 Season 9 bist doch auch am Start oder?
Habe selber null Ahnung wie das zusammenspielen funktioniert, ob man sich Sachen per Post zuschicken kann oder sonst wie![]()
Wo gibt es das?Also hat niemand Civ 7? Ist gerade günstig retail zu erwerben.
Wo gibt es das?
Gibt es aber woanders guenstiger laut idealo.Müller hab ich es gefunden
Gibt es aber woanders guenstiger laut idealo.
Herzlich Willkommen mein Lieber
Ja, eine Switch 2 Direct werden wir sicherlich noch bekommen. Allein weil Metroid, Pokemon und ggf noch paar Überraschungen 2025 auf uns zukommen. Nintendo haltUnd gib dir unbedingt die Switch 2 Editionen von Mario Odyssey und den Zelda Spielen. Ein absoluter Traum wie gut das aussieht.
Werde auch die Kirby Switch 2 Edition im August meine ich, holen. Ich seh deinen Freundescode und adde dich mal![]()
Hab kein Animal Crossing. Sorry
Hab kein Animal Crossing. Sorry