VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Es muss langsam ne Direct her.
Nach DK kommt ja garnix mehr
Die kommt eh nur vor oder kurz nach DK.
Ganz sicher, da mache ich mir absolut 0 Sorgen.
Die kommt !
Wir sind im Grunde kurz davor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muss langsam ne Direct her.
Nach DK kommt ja garnix mehr
Quelle? Wäre auf jeden Fall schön, Neuigkeiten zu bekommenDiesen Monat soll doch eine Direct kommen – bin optimistisch![]()
Quelle? Wäre auf jeden Fall schön, Neuigkeiten zu bekommenDenke einen größeren Titel hat Nintendo noch für Ende des Jahres. Viel Zeit bleibt auch nicht mehr um das Releasedatum für MP4 anzukündigen...
Darf mich jetzt offiziell auch zu den Switch 2 Besitzern zählen.
Freue mich schon sehr auf Donkey Kong Bananza.
Nicht vergessen, dass Metroid Prime 4 auch noch kommt. ^^
Aber denke auch das eine Switch 2 Direct noch kommen wird. ^^
Gruß an deine frauIch hoffe auf ein baldiges Lebenszeichen von Nintendo. Ich hab noch mit Cyberpunk zu tun, aber meine Frau bräuchte jetzt so langsam mal neues Switch 2 Futter.![]()
Spielt doch bestimmt animal crossing ich würde für sie sogar mal meine Insel öffnen ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧Ich hoffe auf ein baldiges Lebenszeichen von Nintendo. Ich hab noch mit Cyberpunk zu tun, aber meine Frau bräuchte jetzt so langsam mal neues Switch 2 Futter.![]()
Spielt doch bestimmt animal crossing ich würde für sie sogar mal meine Insel öffnen ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧
God damn. Müssen meine Bewohner halt sich weiterhin von Birnen ernähren und keine anderen FruchtSie hat ihre Insel wieder gelöscht. Ihre Hoffnung ist bald ein neues Animal Crossing für die Switch 2. Bei New Horizons hat sie schon alles gesehen, gemacht und erlebt.![]()
Keine Ahnung, ob meine Insel die Spielstandübertragung von Switch zu Switch zu Switch 2 überstanden hat.Ok, dann ziehe ich nun ganz harte Register um @Sawbones194 zu helfen.
@DeathSephiroth : Hast du noch ne Animal Crossing Insel zwecks Früchtetausch?
![]()
Keine Ahnung, ob meine Insel die Spielstandübertragung von Switch zu Switch zu Switch 2 überstanden hat.