krismopompas
L16: Sensei
Pikmin4 scheint so gut zu sein, das braucht keine updates/patches
und ja, es ist so gut
ein wahres goty

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bowsers Fury lief im Handheld Mode nur mit 30 FPS das wird wohl auf Switch 2 gefixt.Lief Browsers Fury mit 30 oder 60 FPS? HÀtte mich nÀnlich gefreut das mit stabilen 60fps zu erleben.
Und bin ich der einzige der sich wundert das bis dato nur Nintendo kostenlose Updates angekĂŒndigt hat?
Gerade bei den Indy Devs hÀtte ich schon erwartet das die sich damit ein bisschen PR einholen. Auch Indies (wie z.B. Tunic) liefen gegen Ende ja nicht perfekt auf der Switch.
Bowsers Fury lief im Handheld Mode nur mit 30 FPS das wird wohl auf Switch 2 gefixt.
Denke nicht, dass es ĂŒber höhere oder stsbilere auflösung hinausgehen wird.Ich frage mich was mit visuals gemeint ist. Bessere Texturen?
Puh, dass da zu Zelda EoW + LA nix zu verbesserten Frame Rates steht, wundert mich schon sehr âŠ!
Hoffe, dass sie automatisch flĂŒssiger laufen, dass es keine Extra-ErwĂ€hnung braucht.![]()
Die Spiele könnten es auch vertragen, so crappy wie die mitunter laufen....Die sollen was zu xenoblade bringen, die pfeifen.
lol, das war das mit Abstand beste und grafisch schönste Game der XBoxOne/Playstation4Ăra![]()
Rumour: Red Dead Redemption 2 May Be Heading To Switch 2 Pretty Soon
"I have a PLAN, Arthur!"www.nintendolife.com
Langweiliges Game aber fĂŒr einige sicherlich interessant
Glaube ich nicht, sonst wĂŒrde es dort ja explizit stehen (wie bei den anderen Games auch)
Vermutlich gut fĂŒr die switch2![]()
Rumour: Red Dead Redemption 2 May Be Heading To Switch 2 Pretty Soon
"I have a PLAN, Arthur!"www.nintendolife.com
Langweiliges Game aber fĂŒr einige sicherlich interessant
Vermutlich gut fĂŒr die switch2
fĂŒr mich aber genauso uninteressant wie es schon auf anderen konsolen war.Das betrifft aber quasi jedes 3rd party "highlight" der konkurrenzkonsolen.
Ist halt kein nintendospielGlaube mir, da verpasst du absolut nichts. Ich habe es gespielt bzw. dann spĂ€ter abgebrochen. Das Game spielt sich so dermaĂen auf schienen wie kein anderes zumindest nichts was ich abseits von Film-Spielen so kenne.
Wenn du nur minimal vom vorgegebenen Weg abweichst ist die Mission sofort gescheitert und du darfst nochmal alles neu spielen.
Die Missionen hingegen spielen sich abgesehen vom Anfang auch alle gleich. Du musst etwas machen und egal ob du leise warst oder nicht, die Missionen enden immer mit gewaltigen SchieĂereien gegen Horden von Gegnerwellen. Mehr ist es nicht. Keine Abwechslung nichts, nicht mal im Missionsdesign (ich rede hier ĂŒbrigens nur von den Hauptmissionen).
Wenn dir spielerische Freiheit und kreative Lösungen auch nur ein bisschen was bedeuten kannst du RDR2 vergessen.
Ist halt kein nintendospiel![]()