Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Lief Browsers Fury mit 30 oder 60 FPS? HÀtte mich nÀnlich gefreut das mit stabilen 60fps zu erleben.

Und bin ich der einzige der sich wundert das bis dato nur Nintendo kostenlose Updates angekĂŒndigt hat?

Gerade bei den Indy Devs hÀtte ich schon erwartet das die sich damit ein bisschen PR einholen. Auch Indies (wie z.B. Tunic) liefen gegen Ende ja nicht perfekt auf der Switch.
Bowsers Fury lief im Handheld Mode nur mit 30 FPS das wird wohl auf Switch 2 gefixt.

Sehr geile Verbesserungen :goodwork:

Schade, dass keine 120FPS Modi eingebaut wurden fĂŒr die Marios aber ist halt so. HDR Support ist auch eine nette Dreingabe :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Vermutlich gut fĂŒr die switch2đŸ€”
fĂŒr mich aber genauso uninteressant wie es schon auf anderen konsolen war. đŸ€·đŸ» Das betrifft aber quasi jedes 3rd party "highlight" der konkurrenzkonsolen.

Glaube mir, da verpasst du absolut nichts. Ich habe es gespielt bzw. dann spĂ€ter abgebrochen. Das Game spielt sich so dermaßen auf schienen wie kein anderes zumindest nichts was ich abseits von Film-Spielen so kenne.
Wenn du nur minimal vom vorgegebenen Weg abweichst ist die Mission sofort gescheitert und du darfst nochmal alles neu spielen.
Die Missionen hingegen spielen sich abgesehen vom Anfang auch alle gleich. Du musst etwas machen und egal ob du leise warst oder nicht, die Missionen enden immer mit gewaltigen Schießereien gegen Horden von Gegnerwellen. Mehr ist es nicht. Keine Abwechslung nichts, nicht mal im Missionsdesign (ich rede hier ĂŒbrigens nur von den Hauptmissionen).
Wenn dir spielerische Freiheit und kreative Lösungen auch nur ein bisschen was bedeuten kannst du RDR2 vergessen.

Glaube mir, da verpasst du absolut nichts. Ich habe es gespielt bzw. dann spĂ€ter abgebrochen. Das Game spielt sich so dermaßen auf schienen wie kein anderes zumindest nichts was ich abseits von Film-Spielen so kenne.
Wenn du nur minimal vom vorgegebenen Weg abweichst ist die Mission sofort gescheitert und du darfst nochmal alles neu spielen.
Die Missionen hingegen spielen sich abgesehen vom Anfang auch alle gleich. Du musst etwas machen und egal ob du leise warst oder nicht, die Missionen enden immer mit gewaltigen Schießereien gegen Horden von Gegnerwellen. Mehr ist es nicht. Keine Abwechslung nichts, nicht mal im Missionsdesign (ich rede hier ĂŒbrigens nur von den Hauptmissionen).
Wenn dir spielerische Freiheit und kreative Lösungen auch nur ein bisschen was bedeuten kannst du RDR2 vergessen.
Ist halt kein nintendospielđŸ€·đŸ»

ZurĂŒck
Top Bottom