Wir reden von dem Code in der Box ?Eben
Ist ja kein zettel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden von dem Code in der Box ?Eben
Ist ja kein zettel
Es ist eine physische Versionen, da gibt es eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage.![]()
Ne von der game key cardWir reden von dem Code in der Box ?
Du bist so ziemlich die einzige Person, die eine Game-Key Cards als physische Version bezeichnet.
Und man sieht das es eine GKC ist und legt es wieder zurück uns Regal ja.Man hat was in der Hand, also stimmt diese Bezeichnung doch auch.
Und man sieht das es eine GKC ist und legt es wieder zurück uns Regal ja.
Der Teil der große Mehrheit die im Laden einkauft wird sich fragen was es mit dieser weißen Bauchbinde auf sich hat und den Text dann lesen und sich aus Unsicherheit lieber was anderes kaufen weil man ja bereits mit den CitB geplagt ist.Mir, und wahrscheinlich der ganz großen Mehrheit der Gamer auch, ist das völlig egal![]()
Mir, und wahrscheinlich der ganz großen Mehrheit der Gamer auch, ist das völlig egal![]()
du wirst das doch selbst nicht kaufen weil du full digital bist.
Für die unliebsamen Verwandten.Doch, zum verschenken zu Weihnachten z.B. Da muss schon physisch was unterm Baum liegen.
So gut wie eine leere Packung mit ein Zettel drin.Doch, zum verschenken zu Weihnachten z.B. Da muss schon physisch was unterm Baum liegen.
Für die unliebsamen Verwandten.
Doch, zum verschenken zu Weihnachten z.B. Da muss schon physisch was unterm Baum liegen.
Natürlich muss man sich in zeiten von gb großen day1 patches auch mal die frage stellen ob es überhaupt noch physische games gibt oder ob es sich hier um etikettenschwindel handelt. die heutige Komplexität macht ein fertiges game, sei es disk oder modul, quasi unmöglich. Unbrauchbarer, physischer Schrott triffts da am besten![]()
und dafür nimmst du die Nachteile in kauf? Dann lieber switch-guthaben unter dem Baum.
Ich sehe da keine Nachteile.
Guthaben, das ich dann erst selbst aufladen muss, statt einfach mit der Kreditkarte den benötigten Betrag zu zahlen?
Das macht ja gar keinen Sinn. Da sind die physischen Versionen schon besser, egal ob mit oder ohne Karte.
Natürlich gibts es. Mehr als genug. Künftig, respektive mit der jetzigen Nin Generation, nur so ~90% nicht mehr hier.Natürlich muss man sich in zeiten von gb großen day1 patches auch mal die frage stellen ob es überhaupt noch physische games gibt oder ob es sich hier um etikettenschwindel handelt. die heutige Komplexität macht ein fertiges game, sei es disk oder modul, quasi unmöglich. Unbrauchbarer, physischer Schrott triffts da am besten![]()
Weil?Diesen Vorteil verlierst du mit den Key-Cards vollständig.