Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Mir, und wahrscheinlich der ganz großen Mehrheit der Gamer auch, ist das völlig egal :kruemel:
Der Teil der große Mehrheit die im Laden einkauft wird sich fragen was es mit dieser weißen Bauchbinde auf sich hat und den Text dann lesen und sich aus Unsicherheit lieber was anderes kaufen weil man ja bereits mit den CitB geplagt ist.

Die große Mehrheit will lieber angelogen werden mit unvollständigen Spielen auf der Disc.

Natürlich muss man sich in zeiten von gb großen day1 patches auch mal die frage stellen ob es überhaupt noch physische games gibt oder ob es sich hier um etikettenschwindel handelt. die heutige Komplexität macht ein fertiges game, sei es disk oder modul, quasi unmöglich. Unbrauchbarer, physischer Schrott triffts da am besten 🤷🏻

Natürlich muss man sich in zeiten von gb großen day1 patches auch mal die frage stellen ob es überhaupt noch physische games gibt oder ob es sich hier um etikettenschwindel handelt. die heutige Komplexität macht ein fertiges game, sei es disk oder modul, quasi unmöglich. Unbrauchbarer, physischer Schrott triffts da am besten 🤷🏻

natürlich gibt es noch physische Games.

und dafür nimmst du die Nachteile in kauf? Dann lieber switch-guthaben unter dem Baum.

Ich sehe da keine Nachteile.

Guthaben, das ich dann erst selbst aufladen muss, statt einfach mit der Kreditkarte den benötigten Betrag zu zahlen? :enton:

Das macht ja gar keinen Sinn. Da sind die physischen Versionen schon besser, egal ob mit oder ohne Karte.

Ich sehe da keine Nachteile.

Guthaben, das ich dann erst selbst aufladen muss, statt einfach mit der Kreditkarte den benötigten Betrag zu zahlen? :enton:

Das macht ja gar keinen Sinn. Da sind die physischen Versionen schon besser, egal ob mit oder ohne Karte.

bei voll digital kannst du jedes Game ohne wechsel blitzschnell schließen und starten. Das ist einer der großen Vorteile von Digital. Diesen Vorteil verlierst du mit den Key-Cards vollständig. Das nimmt den ganzen Komfort aus dem System..

Natürlich gibts es. Mehr als genug. Künftig, respektive mit der jetzigen Nin Generation, nur so ~90% nicht mehr hier.
So ist der Status Quo halt.
Da nützt Relativierung bis hin zu Verdrehen auch nix, nur um Nintendo besser ins Licht rücken zu wollen. Also Allgemein bezogen. Nicht jetzt wegen dir.

Zurück
Top Bottom