war
L04: Amateur
never ever. am Ende ist die ovp mehr wert als die Konsole. aber mach nur. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, sw2 solo + mkw physischDu holst dir das Bundle und MKW physisch![]()
Da geh ich lieber gleich den digitalen Weg, dann spart man sich auch das umstecken der Karten.Ja gut, das Problem haben wir zum Glück bei der Switch 2 nicht
Nur das unangenehme Downloaden / Warten nach dem erstmaligen einlegen der Cart -und das Speichermanagement...
und hat einen Preload und muss nicht erst warten.Da geh ich lieber gleich den digitalen Weg, dann spart man sich auch das umstecken der Karten.![]()
Stimmt das kommt auch noch hinzu.und hat einen Preload und muss nicht erst warten.
Bin auch kein KartonmessiSelbst wenn das so wäre, die Verpackung landet doch eh im Müll.
Yes, so ists bestellt. Erstmal alles physisch was geht. Werden eh genug key cards und digi dazukommenDu holst dir das Bundle und MKW physisch![]()
ich wartenwie bei Civ 6 wieder auf nen Sale für 2,99civ7 soll eh net so toll sein. das reicht mal im sale für 5 euro
Ist halt nochmals günstiger als Game Key Cards. Siehst mal, wie manche Publisher sind. Ohne Game Key Cards wäre der Retail-Markt wohl komplett tot auf Switch 2.Downloadcodes gibts doch nach den Allheilbringer Game Key Cards nicht mehr!!
Müll!So. Eine Storno mehr und Launchgame weniger für.
Wird woanders geholt.
Danke oder so. Lol
View attachment 2844
Das Spiel ist Müll ?
Ja, Datenmüll. Und ich hatte es auch auf dem Schirm. Jetzt aber nicht mehr.Das Spiel ist Müll ?