Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

ja sh… die Luxusprobleme bzw zu viele Perlen bei zu wenig Zeit gehen schon los bevor ich die Switch 2 überhaupt habe xD

Das Problem hat hier, glaube ich, jeder. Wir sind keine Kinder mehr, die nur zwei oder drei Games besitzen. Ich hab sogar Games gekauft, die ich noch nichtmal angezockt habe, und dennoch kaufe ich mir dieses Jahr safe Switch 2, Cyberpunk 2077 und Fast Fusion, sowie Elden Ring wenn es erscheint. xD

Ich warte mit Switch-Games die ich noch nicht (komplett) durch habe auf einen Switch 2 Patch. Bei den beiden 2.5D Zeldas hat sich das auf jeden Fall ausgezahlt. Rechne da mit 1440p60 locked, vielleicht sogar 4k.

Freuen würde mich noch ein Paper Mario Upgrade der tausendjährigen Tür(auch wenns auf der Switch schon sehr gut lief) und Three Houses(das benötigt einen bump auf 4k dringend), da hab ich zwar schon 80h reingebuttert aber erst eines von 4 Endings gesehen.

ja sh… die Luxusprobleme bzw zu viele Perlen bei zu wenig Zeit gehen schon los bevor ich die Switch 2 überhaupt habe xD
Geht so... bis auf MKW sind bis jetzt keine Must Haves dabei. Nur Spiele, die man gerne mitnehmen kann.

Ist jetzt nicht schlimm. Für nen Launch ist das immer noch ein gutes Line Up und es werden ja noch geile Spiele kommen. Zumal ich auch ohne Switch 2 genug zu zocken hab.

Find ich auch, würde DKB nicht im Folge Monat erscheinen, wäre das Lineup ziemlich mickrig.
Das lineup besteht ja nicht nur aus 1st party, insofern ist es auch nicht mickrig🤷🏻 wenn du 1st party als Maßstab nimmst, erscheinen die Konkurrenzkonsolen ja völlig ohne games und haben selbst 4 jahre nach launch ein mehr als mickriges lineup🥳 also bitte mal die kirche im Dorf lassen ✌🏻

Das lineup besteht ja nicht nur aus 1st party, insofern ist es auch nicht mickrig🤷🏻 wenn du 1st party als Maßstab nimmst, erscheinen die Konkurrenzkonsolen ja völlig ohne games und haben selbst 4 jahre nach launch ein mehr als mickriges lineup🥳 also bitte mal die kirche im Dorf lassen ✌🏻
Du musst es ja wissen. Und bitte fang hier kein War gedöns an. Können wir gerne im Warbereich klären. :goodwork:

Das Lineup besteht aber zum Großteil aus Uralten Ports. Wozu soll man z. b. Elden Ring kaufen wenn es das schon seit Jahren überall gibt und schon 1000 mal im Angebot war? Die interessanten Sachen auf Switch kommen in der Regel von Nintendo selbst.

Das Lineup besteht aber zum Großteil aus Uralten Ports. Wozu soll man z. b. Elden Ring kaufen wenn es das schon seit Jahren überall gibt und schon 1000 mal im Angebot war? Die interessanten Sachen auf Switch kommen in der Regel von Nintendo selbst.
Elden Ring und CP2077 sind ja auch nicht für Leute mit PC gedacht, sondern für die, die bisher Switch Only waren. Siehe zB. @Avi

Wie auch schon bei der switch 1 ist es eben die hh erfahrung, die neue kunden locken kann.
Auch solche, die die spiele scho gezockt haben.

Wie viele spiele allein ich für switch noch mal gekauft habe, um die hh erfahrung mitzunehmen.

Und das steamdeck ist nun mal kein massenmarktprodukt.

Die annahme, dass jeder haushalt/gamer mehrere konsolen hat, ist mmn völlig falsch. Ich weiß es natürlich nicht, behaupte aber jetzt einfach mal, dass die riesige Mehrheit der leute tatsächlich nur ein Spielgerät besitzen.🤔 Wir forennerds sind bestimmt nicht der normalfall 🤷🏻

Die annahme, dass jeder haushalt/gamer mehrere konsolen hat, ist mmn völlig falsch. Ich weiß es natürlich nicht, behaupte aber jetzt einfach mal, dass die riesige Mehrheit der leute tatsächlich nur ein Spielgerät besitzen.🤔 Wir forennerds sind bestimmt nicht der normalfall 🤷🏻

So ist es … Cyberpunk, Elden Ring usw. werden sich auf der Switch 2 mindestens gut verkaufen.
Auch wegen deren Qualitäten, aber auch wegen dem mobilen Aspekt der S2.

Das Alter der Spiele ist dabei relativ egal ✌️.

Zurück
Top Bottom