Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suikoden für 40€ statt 50€ nur bis zum 04.06. für die Switch 2, und die Upgrades für 10€ das geht nochbotw und totk
Ach geh weg du Schlingel.Geht noch? Für 30 Jahre alte Spiele? Mehr als 20€ sollte sowas auf keinen Fall kosten.
habs für die switch. Wird es da nen Upgrade geben? Oder wie kann man sich das vorstellen?Suikoden für 40€ statt 50€ nur bis zum 04.06. für die Switch 2, und die Upgrades für 10€ das geht nochbotw und totk
habs für die switch. Wird es da nen Upgrade geben? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Achso. Dann wird die normale Switch Version wohl trotzdem low res auf der switch 2 laufen, oder ? letztendlich mir egal. Bin nicht so die grafikhure und die Switch Version reicht mir allemal.Ne, der hat da zwei Themen in einem Post ungünstig untergebracht.
Suikoden für die Switch 2 kostet digital bis zum 04.06.2025 nur 40 Euro – also eine digitale Vorbestellung. Ein Upgrade für das Game ist nicht angekündigt. Die 10 Euro Upgrades in seinem Beitrag beziehen sich auf die zwei Zelda-Games.
Achso. Dann wird die normale Switch Version wohl trotzdem low res auf der switch 2 laufen, oder ? letztendlich mir egal. Bin nicht so die grafikhure und die Switch Version reicht mir allemal.
Ich frage für einen Freund.
Da schließe ich mich an. Hab das gerade erst gekauft, da kauf ich das jetzt bestimmt nicht ein zweites mal nur für pixel und fps.Achso. Dann wird die normale Switch Version wohl trotzdem low res auf der switch 2 laufen, oder ? letztendlich mir egal. Bin nicht so die grafikhure und die Switch Version reicht mir allemal.
Ich frage für einen Freund.
nene... kommt nicht in Frage. Die Switch Version ist völlig in Ordnung. reicht mir vollkommen, dass die s2 abwärtskompatibel ist. Das spiele ich dann einfach schön auf der s2 weiter.Da schließe ich mich an. Hab das gerade erst gekauft, da kauf ich das jetzt bestimmt nicht ein zweites mal nur für pixel und fps.
Videospiele sind ebenfalls vergänglich bei unserem Konsumverhalten, nicht?Nintendo hat also nun die Ära des schrumpfenden Retailmarktes eingeleitet. Das ist sehr bitter für leidenschaftliche Sammler, aber auch für all jene, die gerne was im Regal stehen haben. Egal was man online irgendwo digital kauft, irgendwann schließt jeder eshop. Spielehüllen mit physischen Games bleiben ewig. Digital ist hingegen sehr vergänglich...
Videospiele sind ebenfalls vergänglich bei unserem Konsumverhalten, nicht?