Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Denke nicht das man da groß spoilern tut.Glaub auch nicht das die neue version jetzt so viel reißen wird.

Es ist sicherlich die beste Möglichkeit das Spiel zu spielen. Kommt nur leider etwas zu spät und ist für Vollpreis auch viel zu teuer für so ein altes Spiel. Im Sale werden aber wohlmöglich genug zuschlagen.

Es ist sicherlich die beste Möglichkeit das Spiel zu spielen. Kommt nur leider etwas zu spät und ist für Vollpreis auch viel zu teuer für so ein altes Spiel. Im Sale werden aber wohlmöglich genug zuschlagen.
Richtig, es kommt zu spät. Besonders Switch 2 erst nach 8 Jahren.
Jetzt haben die Potter Fans schon bei der Switch zugeschlagen. Leider

Joa, habs noch nicht gespielt und bin auch am überlegen. Bin eigentlich großer hp fan aber letztlich ist das hier eben kein hp game 🤷🏻 es gefällt mir auch sonst weder optisch noch gameplaytechnisch. Vll wird teil 2 besser🤔

ich bin tatsächlich gespannt, wie es innen im schloss aussieht. dass die ladezeiten weg sind ist schonmal super. klar wirds ploppen (das tuts auf den anderen konsolen ja auch). interessant ist tatsächlich, wie sie optimieren, dass man in schloss und stadt dann konstant 30fps ohne mikroruckler oder dipps hat und vor allem dynamischer auflösung die runterknallt. ich denke, auf dem hh-modus sollten sie das schon richtig schick hinbekommen, da kann man entspannt sein. wer docked spielen will, sollte erstmal abwarten, was die ersten berichte sagen. ich bin mir sicher, dass es keine vollkatastrophe wie auf der switch wird. dennoch bin ich sehr gespannt auf die unterschiede!

Zurück
Top Bottom