krismopompas
L16: Sensei
Am besten wäre doch, wenn ms sich aus dem hw Geschäft zurückziehen würde und dann exklusiv auf switch2 veröffentlicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hätte auch mit einem kompletten Blowout gerechnet, allerdings kann es natürlich sein, dass sich MS das für die eigene Show aufhebt.Fehlende "MS" Titel (abgesehen von Tony Hawk) haben mich ja tatsächlich bei der Direct etwas irritiert. Nicht das MS jetzt wegen der Handheld gerüchte doch etwas zurückhaltender wird.
Wenn sie es schlau machen ballern sie Rare Replay auf die Switch 2. Das durfte allein schon für viel positive Presse sorgen.
Nein, da sehe ich zu große Defizite bei der Hardwareleistung.Am besten wäre doch, wenn ms sich aus dem hw Geschäft zurückziehen würde und dann exklusiv auf switch2 veröffentlicht![]()
Als ob Jemand die Rückseite lesen würde, Front Cover sind Deutsch, Französisch, wie Englisch identischIch zahle lieber nen 10er mehr, damit die Beschreibung auf der Box, nicht in dieser komischen Sprache ist.![]()
Wäre mal ne gute wette ob GTA 6 auf Switch 2 kommt.Wird auch für Switch 2 kommen.![]()
Ob sich ms ein Handheld traut? Das müsste zwangsläufig mit ner Win Version laufen und wäre damit eigentlich schon chancenlos gegen steamdeck und co.Ja hätte auch mit einem kompletten Blowout gerechnet, allerdings kann es natürlich sein, dass sich MS das für die eigene Show aufhebt.
Das MS Handheld wird kommerziell keine Rolle spielen, bezweifle, dass sie deshalb über 100 Millionen potentielle Kunden liegen lassen.
Sie werden halt erstmal nur ihr xbox logo auf so einen pc hh pappen und gucken ob das jemanden interessiert.Ob sich ms ein Handheld traut? Das müsste zwangsläufig mit ner Win Version laufen und wäre damit eigentlich schon chancenlos gegen steamdeck und co.
Am besten wäre doch, wenn ms sich aus dem hw Geschäft zurückziehen würde und dann exklusiv auf switch2 veröffentlicht![]()
Wäre mal ne gute wette ob GTA 6 auf Switch 2 kommt.
Das alles jetzt auf Switch 2 kommt halte ich auch nicht für sicher
Da wird garantiert noch eine kurz vor dem launch seinDie kommende Direct ist nur für Mario Kart World und darüber hinaus ist keine weitere Direct bekannt.
Ja, wurde in der Direct nicht kommuniziert.Das mit GameShare für das Spiel ist eine neue Info, oder?
Was unterscheidet diese updates von den kostenpflichtigen?Das sind die bisher bekannten Titel mit kostenlosen Updates:
- ARMS
- Big Brain Academy: Brain vs. Brain
- Captian Toad: Treasure Tracker
- Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics
- Game Builder Garage
- New Super Mario Bros. U Deluxe
- Pokémon Karmesin
- Pokémon Purpur
- Super Mario 3D World + Bowser's Fury
- Super Mario Odyssey
- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
Ganz schön ordentliche Liste, hab in der Präsie nur schnell Odyssey gespottet aber da sind einige gute Games mit dabei
Mario Wonder vermisse ich allerdings?-Hauptsache nARMS das keiner mehr Spielt und Big Brain Academy ist dabei
![]()