Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich meine die Welcome Tour.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und ich frage, wer sich darauf freuen sollte.Ich meine die Welcome Tour.
Ja, und ich frage, wer sich darauf freuen sollte.
Dachte hast es auf CW bezogen. Danke dir2,4% der Leute in dieser Umfrage.
Dachte hast es auf CW bezogen. Danke dir
Ich wusste es das einige die Welcome Tour holen werden. Genau deswegen gibt es Nintendo nicht gratis heraus. Wo ist DK in der Liste? Das ist doch wohl ein Witz, WCT vor DK.
DK kommt doch afaik gar nich direkt zum launch?Ich wusste es das einige die Welcome Tour holen werden. Genau deswegen gibt es Nintendo nicht gratis heraus. Wo ist DK in der Liste? Das ist doch wohl ein Witz, WCT vor DK.![]()
Es geht um day one spieleIch wusste es das einige die Welcome Tour holen werden. Genau deswegen gibt es Nintendo nicht gratis heraus. Wo ist DK in der Liste? Das ist doch wohl ein Witz, WCT vor DK.![]()
Für einige ist es aber vielleicht das Launch Game....DK kommt doch afaik gar nich direkt zum launch?
Achso okay, dann war es mein Fehler, hatte es nur kurz über Smartphone überflogen. Dann ist alles palettiEs geht um day one spiele
Rede es dir nur selbst ein, wir alle wissen was am Ende passieren wird...Nix paletti....Launch is öde....![]()
Dass ich bis MP4 warte, ist jetzt beschlossen!Rede es dir nur selbst ein, wir alle wissen was am Ende passieren wird...![]()
DK kommt doch afaik gar nich direkt zum launch?
Dass ich bis MP4 warte, ist beschlossen!Hab in der Zeit sowieso viel Arbeit und einige andere Ausgaben. Passt so auch besser und das direkte Launch Lineup gibt mir leider wirklich nix. Wären DK oder MP4 oder Silksong direkt am Start wäre es anders.
![]()
Elden ring ist maximal uninteressant, daher keine ahnung. Glaub aber schon.Elden Ring kommt dann auch später, oder?
Elden ring ist maximal uninteressant, daher keine ahnung. Glaub aber schon.
Sah auch ziemlich unfertig aus, der port.
Na das steht ja wohl außer Frage! MP4 und DK muss ich zocken! Und da kommt ja dann über die Zeit noch soviel mehr. Und das kleine Teil hat ja auch wirklich einiges auf dem Kasten!Hauptsache du holst sie dir überhaupt.![]()
Dann hast wohl die sub 30 fps nich mitbekommenPutze deine Brille, dunkler Lord. ER sah doch gut aus. Ich kaufs später, wenn es draußen ist und ich meine2 habe.
![]()