Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Und das habe ich vor paar Tagen gemeint was passieren wird und was der größte Nachteil von geschlossenen Platformen gerade ist. Selbst wenn die Switch 2 es könnte wirds meistens keine 120fps geben. Keine 120fps Option gerade bei Indie Titeln in 2025 ist so beschissen. Das treibt mich nicht gerade dazu Spiele vermehrt auf Sw2 statt Steam Deck zu holen.
Auf dem Steam Deck wirst du die 120 FPS nie erreichen können?

Auf dem Steam Deck wirst du die 120 FPS nie erreichen können?
docked kann man das sicher (bin mir ziemlich sicher bei Hades, weil Oled mit 7w in 90fps läuft), wenn nicht sogar mehr.

Und selbst wenn bei einem Spiel nicht mehr möglich, zahlt man ja nicht nur für DIE Steam Deck Version.

Na ja, soll hier kein Sw2 vs SD werden, eher ein geschlossen vs offene Platform. Hades 1 und viele andere Indies sind selbst auf Ps5/series unnötig auf 60fps gelockt

Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich irgendwas in Richtung Lies of P?
Hätte bock das noch mal zu zocken und dann in den DLC rein.

Neben Upgrades für alle Xenos, hoffe ich am meisten auf Prime Remastered in 4K- es wäre unfassbar geil.

Was passiert eigentlich, wenn man den DLC für BotW auf der Switch 1 besitzt und sich dann das Nextgen Update zieht? Wird dann nur das "Hauptspiel" hochgepatcht oder auch der DLC Content?

Was passiert eigentlich, wenn man den DLC für BotW auf der Switch 1 besitzt und sich dann das Nextgen Update zieht? Wird dann nur das "Hauptspiel" hochgepatcht oder auch der DLC Content?

Wäre ziemlich kurios, wenn es der DLC dann nicht wäre. Vor allem - nachdem ja in der Switch 2 Edition nicht inklusive - Nintendo den Ja potentiell weiter verkaufen will.

Wird vermutlich mit gepatched. Ist aber für den Preis halt nicht drin. Kostet ja so viel wie Hauptspiel ohne DLC + Upgrade.

Zurück
Top Bottom