Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich weiß...unpopuläre Frage, aber weiss man eigentlich ob EA FC zum Launch dabei ist? War ja in der Direct angekündigt, aber kann natürlich auch bereits für die neue Saison geplant sein...

• Lob
Reaktionen: Avi
Nur 30 €? Finde das mit dem Schlüssel gar nicht so hässlich.
Musst halt in Frankreich bestellen, Lieferkosten in die EU anscheinend 3,80 Euro:

Donkey Kong Bananza gibts da auch für 59,99. - Sollte Amazon.fr die Preise halten, wird man den 10 Euro Aufpreis bei Amazon.de oder Mediamarkt nicht lange rechtfertigen und halten können.

Musst halt in Frankreich bestellen, Lieferkosten in die EU anscheinend 3,80 Euro:

Donkey Kong Bananza gibts da auch für 59,99. - Sollte Amazon.fr die Preise halten, wird man den 10 Euro Aufpreis bei Amazon.de oder Mediamarkt nicht lange rechtfertigen und halten können.

Das ist dort echt günstig alles. Ich hätte im Französischunterricht besser aufpassen sollen. :enton:

Ich weiß...unpopuläre Frage, aber weiss man eigentlich ob EA FC zum Launch dabei ist? War ja in der Direct angekündigt, aber kann natürlich auch bereits für die neue Saison geplant sein...

Im Trailer war nur die Rede davon, dass die Serien auf die Switch 2 kommen. Macht auch wenig Sinn, die Sachen jetzt im Juni zu veröffentlichen – da ist die Fußballsaison schon vorbei. Macht mehr Sinn, wenn EA FC wie gewohnt etwa im September startet und man die aktuellen Kader und Teams in den entsprechenden Ligen hat.

denke das kommt dann im september. die frage ist nur ob sie es rechtzeitig schaffen. diesmal kann man definitv davon ausgehen, dass es nicht die legacy werden wird. obwohl man bei ea nie weiss. sony kommt mit sicherheit ne erkaufte woche früher, aber danach könnte es ganz gut für die s2 laufen

hades 2 freu ich mich sehr. und dann sogar als erstes auf konsole. nice. der erste teil hat mich vollkommen überrascht. fand ich fesselnd wie cell damals und das hatte ich auch nicht auf dem schirm. hades 2 mit 120fps auf dem kleinen racker wäre sahne - aber sie meinten nur 60 und max iq. nehm ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
hades 2 freu ich mich sehr. und dann sogar als erstes auf konsole. nice. der erste teil hat mich vollkommen überrascht. fand ich fesselnd wie cell damals und das hatte ich auch nicht auf dem schirm. hades 2 mit 120fps auf dem kleinen racker wäre sahne - aber sie meinten nur 60 und max iq. nehm ich auch.

Generell hoffe ich, dass viele ihre Spiele auf 60fps trimmen. 😎

Und das habe ich vor paar Tagen gemeint was passieren wird und was der größte Nachteil von geschlossenen Platformen gerade ist. Selbst wenn die Switch 2 es könnte wirds meistens keine 120fps geben. Keine 120fps Option gerade bei Indie Titeln in 2025 ist so beschissen. Das treibt mich nicht gerade dazu Spiele vermehrt auf Sw2 statt Steam Deck zu holen.

ich finds auch erst einmal schade. aber vielleicht gilt das am ende nur für das docked und sie machen open 120 für hh....wer weiss.

Zurück
Top Bottom