Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Von Ubisoft war für nen Launch recht wenig angekündigt, hätte Bock auf Shadows im HH Modus, packt das Deck auch, sollte also technisch möglich sein. Ob da noch Ankündigung kommen?

Auch von MS könnte gerne noch was kommen, zB Doom Dark Ages…

Die ubi Spiele scheitern wahrscheinlich an der Nintendo Qualitätskontrolle. Doom wird aber sicher bald kommen.

Cyberpunk wird übrigens Cross Progression bieten, falls sich jemand die Frage noch gestellt hat.
Freut mich als Besitzer der Xbox-Version, wenn ich es irgendwann mal im Sale kaufe und abends ne Runde im HH-Mode zocken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk wird übrigens Cross Progression bieten, falls sich jemand die Frage noch gestellt hat.
Freut mich als Besitzer der Xbox-Version, wenn ich es irgendwann mal im Sale kaufe und abends ne Runde im HH-Mode zocken möchte.
Das bringt mich fast dazu das Spiel doch nochmal zu kaufen. Spiele es am PC mit DLSS und Path Tracing und streame es über moonlight auf den Odin. Daher brauche ich keine Switch-Version. Unterwegs zocke ich in der Regel nicht. Deshalb war die Switch für mich.auch eher Heimkonsole. Aber verdammt das Spiel war so gut.... Nicht das ich doch schwach werde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das bringt mich fast dazu das Spiel doch nochmal zu kaufen. Spiele es am PC mit DLSS und Path Tracing und streame es über moonlight auf den Odin. Daher brauche ich keine Switch-Version. Unterwegs zocke ich in der Regel nicht. Deshalb war die Switch für mich.auch eher Heimkonsole. Aber verdammt das Spiel war so gut.... Nicht das ich doch schwach werde.

Just do it. Es sieht gut aus, und ich kaufe es mir auch wenn ich meine Switch 2 hab. Ist genauso ein Muss wie Elden Ring für mich.

Ein düsteres und erwachsenes Zelda hätte was. Hoffentlich weg von Cell shading look.

Die Frage ist wann das nächste Zelda kommt. 3-4 Jahre?

Zurück
Top Bottom